Beleuchtete Waschdüsen

Diskutiere Beleuchtete Waschdüsen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all ! War grad bei Aral, die haben beleuchtete Waschdüsen, d.h. spritzen scheibe, firstleuchten Motorhaube ! Sieht voll gut aus . Aber ich...

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Hi @ all !

War grad bei Aral, die haben beleuchtete Waschdüsen, d.h. spritzen scheibe,
leuchten Motorhaube ! Sieht voll gut aus .
Aber ich fahre Cupra da sind die Düsen zwischen Haube und scheibe und somit bringt es nix.

Wie sieht denn das beim normalen Löwen aus ?
Sind die da auch nicht auf der Haube ?

14.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtete Waschdüsen . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Sind auch nicht auf der Haube. Was wollen die denn dafür ?

devnull

devnull

Reaktionen
16
@Cupra_11_2001

Welchen Unfug man heute kaufen kann ?( .
Wenn es wenigstens beheizte wären, könnte ich noch einen Sinn erkennen.

mfG
Chris (devnull)

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
also was die kosten hab ich net geschaut, aber die sehen voll genial aus die leuchten rechts und links leicht blau und keilförmig die motorhaube runter . Ist verdammt fett.....

schade...

sind übrigens von all-ride aber die haben ne miserable HP da gibts keine Bilder

Maniac

Reaktionen
0
Folia-Tec verkauft die glaub ich auch.

JesTer

Reaktionen
0
kann mir noch immer nicht vorstellen wie das aussehen soll.. also beim normalen leon sind die düsen nicht auf der motorhaube.. jedenfalls!

Maniac

Reaktionen
0
Ich finds kindisch, lächerlich, idiotisch......aber über Geschmack lässt sich ja streiten !

Thilo

Reaktionen
0
Was soll denn das??? Sachen gibts??
Ihr müsst nicht den leon verschlimmbessern!! 8)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Is das überhaupt erlaubt, vorne am Fahrzeug so bläuliche Leuchten? Man darf ja net einfach so bunte Lichter wie z.b. rote an der Front montieren, oder is das nur bei uns in Österreich so?

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Cupra

Ist auch in D definitiv verboten. Jegliche Veränderung an der Beleuchtung unterliegt strengen Vorschriften. Irritierende Leuchten sind verboten.
Kann den Sinn dieser Teile nicht wirklich erkennen... ?(
Wenn ich allei bedenke, wie lange es gedauert hat, bis Positionsleuchten bei uns erlaubt wurden!? Die Teile bekommt man definitiv nicht über'n TÜV.

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Keine Chance. Allein wenn Du siehst dass Positionsleuchten nur nen ganz kleinen "Montagebereich" haben in dem sie erlaubt sind. Die blauen Teile sin nix für mich ! Erstens falsche Farbe, zweitens zu hoch und 3. irritierend !

Jobelix

Reaktionen
0
Will ich ahe

"Will ich haben..." - sollte es heissen...
bevor mir der Kaffee über die Tasten lief :angry:

Da Zeug passt gut zu meinen von innen verstellbaren Außenspiegeln, der Reifeninnenbeleuchtung und der gummierten Funkfernbedienung für den Zigarettenanzünder....

Jobelix

Maniac

Reaktionen
0
@Jobelix
Hä ?!?
Nochmal bitte ! ?(

Die Dinger sind übrigens von Hofele-Design und kosten so ca. 30-35 DM

Jobelix

Reaktionen
0
wollte damit (ironisch) sagen,

das beleuchtete Wischerdüsen in Rubrik:
"Dinge die die Welt nicht braucht" gehören...

...IMHO

Jobelix

Noch was:
Wieso kann man eigentlich beim nachträglichen editieren die Überschrift nicht ändern ?

SKN-TDI

Reaktionen
0
aber es gibt leute die kaufen so ein müll auch noch :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Dummheit anderer auszunützen ist ja auch nicht verboten... :D
Allerdings frage ich mich immer wieder, was dieser ganze Angeberkram soll. Klar, Auffallen ist ein tolles Gefühl, aber nicht um jeden Preis... und schon garnicht, wenn es gefährdend wird!

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Maniac

Meine Meinung! Das Prollogehabe ist mit dem Manta ausgestorben. Das braucht heute keiner mehr...
Leider sehen das sehr viele Leute doch deutlich anders...

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Komm mal hierher nach Schweinfurt oder Würzburg. Jeder der meine Begrenzungsleuchten sieht haut die Nebels an und macht sich auf die Verfolgung.
Leider kennen die scheinbar keinen starken Seat ! :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Maniac

Begrenzungsleuchten? Mein Stichwort! :D
Will ich auch haben... Kannst Du mir mal ein Foto davon zukommen lassen und kurz beschreiben, wie das mit dem Einbau geklappt hat und was Du für Arbeiten durchführen mußtest?
Wenn möglich, bitte hierhin.
Danke schonmal!

ernie

Thema:

Beleuchtete Waschdüsen

Beleuchtete Waschdüsen - Ähnliche Themen

• Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten: hey leute hab schon seit längerem diese einstiegsleuchten zu hause rumliegen und möchte sie nun endlich verbauen *link gelöscht - da nicht mehr...
  • welche Led für beleuchtete Türgriffe

welche Led für beleuchtete Türgriffe: Hallo, habe bereits die Suche verwendet und auch zwei Thread´s darüber gefunden. Wahrscheinlich ist die Artikelnummer von Conrad aber falsch...
  • beleuchtete Türeinstiegsleisten

beleuchtete Türeinstiegsleisten: Habe gerade welche von einem Kumpel bekommen. Dieser sagt mir jedoch dass er keinelei Ahnung hätte wo man diese anschließen kann. Kann mir jemand...
  • Einstiegsleisten beleuchtet wie anschliessen?

Einstiegsleisten beleuchtet wie anschliessen?: Hallo ich hab von ebay beleuchtet einstiegsleisten gekauft aber jetzt hab ich des prob wie ich die kabel verleg un wo ich die kabel am besten...
  • beleuchtete Einstiegsleisten

beleuchtete Einstiegsleisten: Falls noch jemand welche sucht, guckt mal was ich hier gefunden hab: Klick Mich
  • beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

• Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten: hey leute hab schon seit längerem diese einstiegsleuchten zu hause rumliegen und möchte sie nun endlich verbauen *link gelöscht - da nicht mehr...
  • welche Led für beleuchtete Türgriffe

welche Led für beleuchtete Türgriffe: Hallo, habe bereits die Suche verwendet und auch zwei Thread´s darüber gefunden. Wahrscheinlich ist die Artikelnummer von Conrad aber falsch...
  • beleuchtete Türeinstiegsleisten

beleuchtete Türeinstiegsleisten: Habe gerade welche von einem Kumpel bekommen. Dieser sagt mir jedoch dass er keinelei Ahnung hätte wo man diese anschließen kann. Kann mir jemand...
  • Einstiegsleisten beleuchtet wie anschliessen?

Einstiegsleisten beleuchtet wie anschliessen?: Hallo ich hab von ebay beleuchtet einstiegsleisten gekauft aber jetzt hab ich des prob wie ich die kabel verleg un wo ich die kabel am besten...
  • beleuchtete Einstiegsleisten

beleuchtete Einstiegsleisten: Falls noch jemand welche sucht, guckt mal was ich hier gefunden hab: Klick Mich