Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay

Diskutiere Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe mir heute auch die beleuchteten Luftdüsen angeschafft und verbaut - sieht in Verbindung mit der W8-Innenleuchte einfach nur...
  • Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #21
Original von HeaT 1.4
Mittlere Düse

8L0 820 951 B98 (satinschwarz)

Diese Düsen sind in allen aktuellen A3 verbaut.
Kosten mittlerweile 80,36€.

Hallo zusammen,

habe mir heute auch die beleuchteten Luftdüsen angeschafft und verbaut -
sieht in Verbindung mit der W8-Innenleuchte einfach nur klasse aus :very_happy: :eek:la: :very_happy:

Nur als Anmerkung:
Die korrekte Teilenummer für die mittlere Düse lautet: 8L1 820 951 B98 (satinschwarz)
und alle drei Düsen kosten mittlerweile 80,50 € (inkl. Mwst).

Gruß
BidoG

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #22
Düsen

Hmm, das wäre doch etwas für unsere Adventskalender-Aktion...

Hallo Mods :wave: Wir wär´s damit?

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #23
Für 90,- Euro ist das ein guter Kurs, das sind doch auch die Versandkosten schon inklusive. Da braucht man wenigstens nicht zum Händler hinfahren, vorallem wenn man keinen in der Nähe hat. Und die W8 Leuchte ist mit dem ganzen Einbaumaterial und auch mit Versandkosten inklusive.

Hier gibts beides für 127,- Euro

P.S. die Lüftungschächte sind nicht die gleichen wie beim Löwen, die Hebel sind sogar mit Chrom-Einlagen und der ganze Rand der Lüftung sieht auch hochwertiger aus als am Löwen. Kommt halt aus´m Audi.

Thema:

Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay

Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Oben