Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay

Diskutiere Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab die o.g. Teile gerade bei eBay gesehen. Kosten 90€. Wieviel kosten die Teile eigentlich bei Audi? Sind die 90€ ein günstiges Angebot?
  • Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #1

sir.ko

Reaktionen
0
Hab die o.g. Teile gerade bei eBay gesehen. Kosten 90€.
Wieviel kosten die Teile eigentlich bei Audi?
Sind die 90€ ein günstiges Angebot?

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #2
adresse ?!? adresse ?!? adresse ?!?

?(

mirchi

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #3
Hier ist der Link! eBay

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #4
ist das mit hintergrundbeleuchtung oder wie kann ich mir das vorstellen? muss man mal leibhaftig gesehen haben, weil so kann ich mir nichts drunter vorstellen.

Denke aber eher das dies doff aussieht und für 90 €doch recht teuer ist. kann man sicher auch billig selber machen.

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #5
Fällt ja mal wieder in den Bereich: Geschmackssache

@Daniel's Turbo
...kann man sicher auch billig selber machen
na das glaub ich aber nicht, denn das wird dann eher nach dem Selbermachen billig aussehen ***sorry***, aber is meine Meinung.
Die Teile sehen der Art aus, dass die Drehregler kleine Prismen enthalten, die je weiter die Lüfterschlitze sich öffnen größer und breiter werden und das bei vier Reglern und den sonst originalen Lüftungsteilen wird 90 € ein gutter Preis sein.

Ich weiss allerdings nicht, was die als Originalteil bei Audi kosten, doch soweit ich mich erinnern kann gab es schon mal einen Thread von jemanden (@UliBN???), der die Teile sich beim Händler sogar angeguckt hat und meines Wissens dann erst bestellt hat. Müsste man mal die SUCHE bemühen.

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #6
diese infos habe ich !:

Rechte bzw. Linke Düse

8L0 820 901 C B98 (satinschwarz)

Mittlere Düse

8L1 820 951 B98 (satinschwarz)

Diese Düsen sind in allen aktuellen A3 verbaut.
Kosten mittlerweile 80,36€.

by HeaT...

edti:

oder siehe

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #7
kann mir immer noch ncht vorstellen wie das aussieht? ist da bloss der "schafft" an der düse selber? dacht die wird von hinten einfach beleuchtet? naja kann man dann doch nicht selber machen! ist aber IMHO genaus unnötig wie die Innenraumleuchte vom W8 und nur herausgeworfenes geld!

Aber im Verlgeich zum originalpreis von knapp 80 € pro stk. sind die 90 € eigentlich günstig.

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #8
Naja preiswert............ ist relativ!!!!

Schau Dir mal den Preis an.

Leider schon vorbei, aber doch wohl nicht schlecht, oder???

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #9
Schweine teuer sind die Dinger wer selber bastel kann zahlt ca 5 € und die Orginalen von Audi kosten ca 75 €

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #10
@ marcocool wie willst Du die Selbebsteln? Schnell ne Spritzform bauen, dann die Teile Spritzen und dann noch nebeleuchtung einbauen, kosten miot Form und Sritzmaschine ca. 330.000 Teuros ;)

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #11
Und wer braucht beleuchtete Düsen? Schon wieder Geld gespart und potentielle Fehlerquellen vermieden. :tongue:

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #12
@ frankenbu

Wennst mir ne Spritzmaschine und das Werkzeug für den Preis lieferst nehme ich gleich 2 ;) ;)

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #13
kenne die beleuchtung nur aus dem passat (is doch das selbe prinzip?) und würde sowas schon gerne bei mir sehen! die beleuchtung in der nacht schaut ja wie ich finde schon gut aus, die lüftungsbeleuchtung würde den flugzeug-cockpit-style vergrössern!

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #14
@lapd 20v wenn du so ne kleine Ösi Spritze nimmst (Battenfeld) und Dir ne Form in der Tschechei anfertigen lässt klappt das schon halbwegs mit dem Preis ;). Falls ich Dir die Form bauen sollte wird es teurer ;). Aber das war ja nur so eine Anregung mal über so aussagen wie für selberbastler 5€ nachzudenken, denn bevor ich sowas ablasse schau ich lieber dreimal nach was damit gemeint ist und sehe dann, daß das Rändelrad ein anderes ist und nicht in Heimarbeit umgebaut werden kann.

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #15
@ Frankenbu du lebst doch in Führt ??? oder ???
dann schau mal nach Bamberg da werden nämlich die Teiler Hergestellt. Ich hatte mal Kontakt zu jemanden der den ganzen Tag die Beleuchtung in die Lüftungsregler steckt für den A3 der hat gesagt die Teile im Seat sind die selben es werden nur die Beleuchtung reingemacht. Das sind Pfennigsbeträge wenn ers mal nicht vergisst bringt er mir welche mit

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #16
Original von Marcocool
... Das sind Pfennigsbeträge wenn ers mal nicht vergisst bringt er mir welche mit

he, da raus kannst du doch voll das geschäft mit machen, ich meine hier im Forum !!! Interesse hätte ich auch wenn du sowas machen würdest ! Denk mal drüber nach.

by HeaT...

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #17
wäre schön wenn jemand mal ein bild auftreiben könnte....

würde mich schon mal interessieren wie sowas aussieht ?(

weiss jemand wie das verdrahtet wird? wenn man dafür das halbe cokpit ausbauen muss ist das zu stressig. plug n´ play wär net schlecht....

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #18
benützt doch mal die suchfunktion

also ich habe den gefunden und da sind bilder schon mitdabei :D :D

ich glaube das ist das gleiche

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #19
Vorsicht bei dem EBAY-Link!

Die drei Düsen kosten bei Audi !zusammen! nur 80,36 €

Dann lieber bei dem Audi-Händler mit zwei Jahren Garantie kaufen 8) :D

• Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay Beitrag #20
@ CreatoR stimmt das ist wie mit der Deckenleuchte vom W8 bei e-bay 44 € und orginal von VW nur 25€

Thema:

Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay

Beleuchtete Lüftungsregler bei eBay - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Oben