beim Händler angekommen... in Mittelfranken

Diskutiere beim Händler angekommen... in Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, habe schon fleißig beim 5F mitgelesen und Anfang Juli bestellt... Heute kam der heiß ersehnte Anruf: "Er ist da!" Leon ST FR 2.0 150PS...
  • beim Händler angekommen... in Mittelfranken Beitrag #1

gargoyle

Reaktionen
0
Hallo,

habe schon fleißig beim 5F mitgelesen und Anfang Juli bestellt...
Heute kam der heiß ersehnte Anruf: "Er ist da!"

Leon ST FR 2.0 150PS
Technikgrau, schwarze Dachreling, Panoramadach, Pakete EMOTION und FASZINATION, Alcantara...
Ihr wisst besser was wo in welchem Paket drin ist als ich. ;-)

Auslieferung: 26. diesen Monats.

Thema:

beim Händler angekommen... in Mittelfranken

beim Händler angekommen... in Mittelfranken - Ähnliche Themen

[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben