Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt

Diskutiere Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Hardy war gestern beim Bekannten in der Werkstatt, der hat mir dann schnell die Bremsen hinten gereinigt. War ziehmlich viel Dreck (Streusalz)...
  • Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt Beitrag #21
@Hardy

war gestern beim Bekannten in der Werkstatt, der hat mir dann schnell die Bremsen hinten gereinigt. War ziehmlich viel Dreck (Streusalz) dazwischen und ein Steinchen. Jetzt Bremst er aber wieder einwandfrei.
ER meinte noch ich solle mehr bremsen! !Ich gebe aber lieber Gas:))!

Danke nochmal.

• Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt Beitrag #22
@Christiane,

keine Ursache.

Du musst nur noch mehr Gas geben, dann hast Du vor der Kurve auch richtig Grund in die Bremsen zu treten.

Gruss Hardy

• Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt Beitrag #23
Musst einfach mal so 1km mit leicht angezogener Handbremse fahren. Dann wird sie mal heiß und der dreck und rost geht weg. Beim Normalen Bremsen werede die hinteren Bremsen nur zu 35% belastet. Also sprich werden sie fast nicht warm (heiß).

Das mit der Handbremse mach ich auch öfters und die hinteren scheiben sind immer sauber und schön glatt, ohne riefen und flecken...

• Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt Beitrag #24
Dieses "Kratzen" hab ich auch. War damit in der Werkstatt. Die haben die Bremsen kulant gereingt, dfann wars ne Zeitlang weg. Ist aber inzwischen schon wieder da (muss wohl am Winter liegen...)

• Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt Beitrag #25
*entstaub*
also was ich hier heraus gelesen habe trifft ziemlich stark auf mich zu nur der punkt liegt etwas anders
wenn der wagen übernacht steht beim ersten anfahren beim rückwärts einparken und wenn hinten 2 oder mehr leute sitzen immer dises knarzende geräuch was tun ?????

Thema:

Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt

Beim Bremesen ein Problem !? festgestellt - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...

Neueste Beiträge

Oben