Bei mir öffnet sich nur ein Fenster

Diskutiere Bei mir öffnet sich nur ein Fenster im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi leute Es ist mal wieder so weit :) ich hab ein problem und brauche eure hilfe :( normalerweise öffnen sich ja alle vier fenster wenn man lange...
  • Bei mir öffnet sich nur ein Fenster Beitrag #1

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
Hi leute

Es ist mal wieder so weit :) ich hab ein problem und brauche eure hilfe :( normalerweise öffnen sich ja alle vier fenster wenn man lange auf öffnen auf der funkfernbedienung drückt!! Habe eben mein :baby: geputzt und auch von innen gut sauber gemacht und wollte zum trocknen/lüften die fenster runter machen mit der ffb und dann kommt das problem!! Bei mir geht nur noch das fenster auf der fahrerseite runter und die anderen bleiben zu :( da ich aber letztes jahr öfters die funktion zum lüften genutzt habe weiß ich das bei mir definitiv alle vier fenster runter gingen!! Kann mir einer sagen wie ich das wieder ändern kann ( ich habe keinen laptop oder sowas um die programierung zu ändern ) muß sich also irgendwie von selber verstellt haben!!

Vielen dank für die hilfe und sorry für den etwas unübersichtlichen text aber ich bin zur zeit nur mobil online da unser inet spinnt :(

• Bei mir öffnet sich nur ein Fenster

Anzeige

• Bei mir öffnet sich nur ein Fenster Beitrag #2
Hi :wave:
Ich gehe davon aus, dass du deine Fensterheber neu anlernen musst.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann geht es so:
Fenster öffnen und dabei den Schalter gedrückt halten.
Wenn das Fenster offen ist, den Schalter nochmal für 2-3 Sekunden betätigen.
Anschließend das Fenster schließen und dabei den Schalter wieder fest halten.
Danach nochmals für 2-3 Sekunden schließen betätigen.

Evtl. steht es auch in der bda, wie man die Fensterheber anlernen kann.
Die Prozedur, muss für jedes Fenster einzeln durchgeführt werden...

Edit:
Es kann auch sein, dass du die Komfortfunktion, in der großen MFA deaktiviert hast.
Dort könntest du auch mal nachsehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Bei mir öffnet sich nur ein Fenster Beitrag #3
Könnte es auch sein, das die "Kindersicherung" gedrückt ist?

• Bei mir öffnet sich nur ein Fenster Beitrag #4
Konntest du das Problem eigentlich lösen?
Wäre mal Interessant, was es nun war.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Bei mir öffnet sich nur ein Fenster Beitrag #5
Oh man hab den Thread voll aus den Augen verloren :( habe es noch nicht probiert bis jetzt ^^ eventuell morgen mal wenns nicht regnet ;)

• Bei mir öffnet sich nur ein Fenster Beitrag #6
Wenn du die grosse MFA hast, kannst du das Komfortöffnen im Menü einstellen, sollte da ein Punkt fehlen wie bei mir damals der für Kofferraumöffnung, einfach mal auf Werkseinstellung setzen im Menü. Bei mir geht nun alles wieder...

:very_hap:

Thema:

Bei mir öffnet sich nur ein Fenster

Bei mir öffnet sich nur ein Fenster - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Fenster Umprogrammieren: hey leuz brauch eure meinung/hilfe hab hier mal ne beschreibung für`s umprogrammieren der fenster aufgesetzt iss halt nicht so einfach zu...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben