Bei Inspektion zu viel Oel aufgefüllt

Diskutiere Bei Inspektion zu viel Oel aufgefüllt im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, leider, ist ja wirklich der Hammer wie teuer das ist! Shell Helix 0w30 kostet 20 Euro der Liter. Man bekommt aber schon bei Ebay 4 Liter für...
  • Bei Inspektion zu viel Oel aufgefüllt Beitrag #21
Original von Topsport TDI
Fast alles wie bei mir ;)
Fährst du Longlifeoel ?(

Ja, leider, ist ja wirklich der Hammer wie teuer das ist!
Shell Helix 0w30 kostet 20 Euro der Liter. Man bekommt aber schon bei Ebay 4 Liter für 35 Euro oder so. Hab ich heute mal nachgeschaut nachdem mir ein Arbeitskollege davon berichtete. Ist ja echt ein Schnäppchen!

Thema:

Bei Inspektion zu viel Oel aufgefüllt

Bei Inspektion zu viel Oel aufgefüllt - Ähnliche Themen

[Cupra] zu viel Öl nach inspektion 6l statt 5,7l - wie kritisch?: Habe meinen gestern aus der Inspektion geholt. Hatte 6 Liter 5w30 beigestellt. Statt wie üblich die 300ml Rest mitzugeben, war diesmal nichts...
[ST] Zuviel Öl nachgefüllt ? Was nun :-(: Hallo Leute, gestern auf der Rückfahrt von den Schwiegereltern ging bei mir nach der Autobahn die gelbe Ölwarnleuchte im Display an. Bin dann...
[ST] FR ST 184 PS DSG - Die ersten 20.000km: Hallo zusammen, ich möchte auch mal meinen Senf zu meinen „neuen“ (fast 6 Monate) Leon abgeben. Beim Leon handelt es sich um einen weißen ST FR...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Schäden verursacht durch viel zu viel Öl nach Ölwechsel? (Inspektion): Hallo Leute.. bräuchte euren Rat... der Löwe macht Probleme und ich denke es liegt daran weil mir mein Händler viel zuviel Öl eingefüllt hat ;(...
Oben