Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI)

Diskutiere Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Da bekommt man ja als TDI Fahrer Angst.... :astonished: :cry:
  • Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI) Beitrag #61
Da bekommt man ja als TDI Fahrer Angst.... :astonished: :cry:

• Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI)

Anzeige

• Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI) Beitrag #62
Hallo,

also so ganz neu ist der 150er PD-Motor ja nun auch nicht, und bisher habe ich nur von einigen wenigen Mängeln gelesen.

Muß also ein echtes Montagsauto sein, oder ein übelst geqälter Löwe, was aber ohne Chip bzw. Modifikationen kaum möglich ist.

Ich glaub, ich würd mir die Kugel geben....oder wandeln.

Gruß,
Michael

• Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI) Beitrag #63
Also irgendwie würde ich mich auch langsam fragen warum "mir" das gleich 2mal glückt - irgendwie muss das doch ne Ursache haben.

Gibts es eigentlich noch jemanden im Forum der das schon geschafft hat (insb. mit dem 150-PD) ?

Gruss TC

• Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI) Beitrag #64
@ Euroliner

Oh weh ... immer trifft es dich :troest:

Wenn du noch in der Garantiezeit bist, musst du ja hoffentlich nix für die Reparatur / den Austausch bezahlen. Trotzdem echt ärgerlich :angry:

• Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI) Beitrag #65
@Euroliner

Schmeiss den Gelben endlich weg und hol Dir nen richtigen. Wie siehts zum Beispiel mit dem neuen A3 aus, da gibts auch noch nen Allrader, den Seat ja nun nicht mehr anbietet.

Ich kann dir die Felgen und diverse Kleinteile für kleine Börse wieder abnehmen. Den Stahlunterfahrschutz bekommste leicht auch andersweitig verkauft. Wischer kann ich ja noch übernehmen und bei den Felgen und Reifen müssen wir mal sehen.

Thema:

Bei 960km Ventil abgerissen (PD-TDI)

Neueste Beiträge

Oben