Beheizbare Spiegel

Diskutiere Beheizbare Spiegel im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; elfh hinten gabs wohl nur in kombi mit elektrik packerl, dh. wieder inkl. anklappbare spigerl ;)
  • Beheizbare Spiegel Beitrag #21
elfh hinten gabs wohl nur in kombi mit elektrik packerl, dh. wieder inkl. anklappbare spigerl ;)

• Beheizbare Spiegel Beitrag #22
Von anklappen steht da oben nichts, keine Ahnung.

Den Ausschnitt für die Leuchte haben ja alle Türverkleidungen, nur ohne das E-Paket sind dann nur Rückstrahler drin, die sehen genauso aus, nur leuchten die nicht von selbst.

• Beheizbare Spiegel Beitrag #23
hast wohl recht ja.

• Beheizbare Spiegel Beitrag #24
hier mal das ganze Zubehörpacket :

• Beheizbare Spiegel Beitrag #25
aus welchem jahr isn diese zubehörsliste? war schon facelift oda?

• Beheizbare Spiegel Beitrag #26
also was meiner hat steht auf der liste nicht dauf. ich habe hinten elektrische fensterheber, elektrisch verstellbare spiegel, aber die klappen sich nicht an und haben auch keine heizung...
oder hat der topsport schon ne andere grundausstattung gehabt?

• Beheizbare Spiegel Beitrag #27
ich hab zb das audiosystem aura im signo was da gar ned kaufen kannst bzw. hab ich keine diebstallwarnanlage bzw. keine climatronic sondern nur manuel.

• Beheizbare Spiegel Beitrag #28
hängt evtl. auch vom land ab, wo er gefertigt wurde!

• Beheizbare Spiegel Beitrag #29
Mein 2001er Sport ist aus Deutschland und hatte das Aura mit Kassette und 6fach CD, laut dieser Liste ja auch nicht möglich. Muss wohl vom Baujahr abhängen

• Beheizbare Spiegel Beitrag #30
Keine Ahnung von wann die war?( 2002-2003
Facelift? meinst den Topsport...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
also was meiner hat steht auf der liste nicht dauf. ich habe hinten elektrische fensterheber, elektrisch verstellbare spiegel, aber die klappen sich nicht an und haben auch keine heizung...
oder hat der topsport schon ne andere grundausstattung gehabt?

Hab die Lederausstattung,da ist das alles drin.

Winterpaket
Elektrikpacket
automatisch abblendbarer InnenSpiegel
Regensensor
Aura mit Cd
Laut meiner Rechnung ist nur das Lederpaket und das Winterpaket als Aufpreis gelistet.....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@Snake
Mein 2001er Sport ist aus Deutschland und hatte das Aura mit Kassette und 6fach CD, laut dieser Liste ja auch nicht möglich. Muss wohl vom Baujahr abhängen

Ist doch einzeln aufgelistet,ist aber auch schon bisschen spät...gähn:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Beheizbare Spiegel Beitrag #31
ok, die liste muss nach 2000 entstanden sein! da iss nämlich nichs mehr von wegen "memory-sitze" mit drin=)

• Beheizbare Spiegel Beitrag #32
Ist das tatsächlich so, dass wenn man Sitzheizung hat und die hinteren Einstiegsleuchten, dass die Aussenspiegel über den Schalter der Heckscheibenheizung gewärmt werden?? Voraussetzung elektr. verstellbare Aussenspiegel.

• Beheizbare Spiegel Beitrag #33
@Snake
Ist doch einzeln aufgelistet,ist aber auch schon bisschen spät...gähn:D

ach jo da steht ja auch noch zusatzausstattung drüber ;) ich hatte das aura kassette mit 6fach CD ja Serie

Jürgen, ja das schaut ganz danach aus

• Beheizbare Spiegel Beitrag #34
also ich hab keine sitzheitzung drin, nur elektrische spiegel und fenster und meine spiegel heizen wenn ich die heckscheibe heize ;)

• Beheizbare Spiegel Beitrag #35
Keine Ahnung von wann die war?( 2002-2003
Facelift? meinst den Topsport...

Nana ich meinte den umstieg von dem ersten modell hin der die länglichen rückspiegel noch hatte bzw. die zierleisten usw ned gelackt im vergleich zu dem dann der die zierleisten gelackt hatte und die tropfen spiegel.

Ich denk halt das da dann zb die climatronic serie war bei einem "signo"

Ich glaub fast der mitarbeiter der für die Anbringung der Spiegel zuständig war, hat je nach laune irgndwelche montiert und irgndwelche kabel dranghängt :D

• Beheizbare Spiegel Beitrag #36
Ist vielleich Länderabhängig,oder die bauen tatsächlich das ein,was gerade zur Hand liegt ;-))

• Beheizbare Spiegel Beitrag #37
²Heiko

na dann muss ich das mal prüfen, aber schön, dass du das auch so verstanden hast.

• Beheizbare Spiegel Beitrag #38
@Jürgen
Jo,ist so,hat aber so wie ich das versteh nix mit der Sitzheizung zu tun.Wenn du Teil-oder Vollleder hast ist da das "Elektrikpaket" mit drin.Oder ist das beim Cupra wieder anders als beim Topsport ?Sitzheizung ist ja im "Winterpaket" mit einbegriffen......aber wie soll man aus den Zubehörkatalogen noch klug werden,wurden ja immer wieder geändert ?( :D

• Beheizbare Spiegel Beitrag #39
Ich meine beim Cupra ist fast alles anders, daher ja auch meine Frage.

• Beheizbare Spiegel Beitrag #40
sagt mal, laut liste hat der signo nach dem cupra r die höchste grundausstattung, seh ich das richtig?

Thema:

Beheizbare Spiegel

Beheizbare Spiegel - Ähnliche Themen

Seitenspiegel händisch Zurückgeklappt, mögliche Schäden?: Hallo Community ich fahre einen Leon 5F FR 2014, 3 Türer Coupé. Da ich das Auto noch nicht solange habe, war ich heute das erste mal in einer...
Oben