Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"
Ich wäre auch bei ner dritten Runde dabei. Erst mal 1.5l, könnte sein dass es 3 werden.
Mal ein paar Worte zu Andy. Er müsste sich diesen Stress jetzt nicht antun, er hatte ja seinen reiniger bekommen den er wollte und trotzdem tut er sich unentgeltlich diese Arbeit an. Dafür mal ein ganz großes Danke von mir.
bei mir ist der Reiniger für die Felgen auch angekommen. Danke, danke für die viele Mühe die du damit hattest(hast) werde ich morgen gleich ausprobieren wenn ich keinen Urlaub bekomme da meine Winteralu's seit ein paar Tagen noch dreckig in der Ecke rumliegen.
habe meine Felgen sauber und ich muss sagen da wo der reiniger drauf war ist kein schmutz mehr und trotzdem mal eine Frage der anwendung, einfach auf die trockene Felge draufsprühen(einwirkzeit?) oder erst nass machen die Felge oder wie sonst?(
Da ja keine gebrauchsanweisung dabei war und ich das Zeugs noch nie benutzt habe.
- Felgenreiniger in ein geeignetes Sprühgerät /Sprayflasche umfüllen
- Felgen aus geringem Abstand gleichmäßig einsprühen.
- Je nach Verschmutzungsgrad 3 - 5 Minuten einwirken lassen. Dabei verfärbt sich das Produkt rötlich.
- Starke Verschmutzungen mit einer weichen Bürste lösen.
-Anschließend mit kräftigem Wasserstrahl oder mit Hochdruck-Waschgerät gründlich abspülen.
Bitte beachten:
-Um Lackangriff zu vermeiden nicht in praller Sonne oder auf heißen Felgen anwenden und nicht antrocknen lassen.
-Produkt frostfrei lagern.
Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hier mal meine Mathematische Rechnung :D
Ich bestelle 20L beim Großhändler und würde, da ich selbst dann die Speditionskosten für die Menge...