Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"
Hi,
mal wieder zu spät aber wenn noch möglichkeiten bestehen würde ich auch 1,5 Liter nehmen...
So, jetzt hab ich alles umgefüllt, das Zeug stinkt vielleicht Ich glaub ich etwas zuviel davon erwischt :alk:
Sollte ich die AKtion noch mal machen, werd ich´s wohl eher im Freien umfüllen.
Hab es auch gleich getestet, wirkt ganz gut, und bei der Anwendung stinkt es nicht so stark.
Allerdings sollte man das nicht auf der Straße anwenden, wenn die Nachbarn zusehen. Nach kurzer Zeit färbt sich das Zeug nämlich Rot, und das sieht bedrohlich aus. Bin dann noch mit nem feuchten Thermoskannenreiniger drüber, dann mit einem Druckzerstaüber (so einer den man aufpumpen kann, gab es für 2,99 oder 3,99 bei KIK) mit klarem Wasser drüber, Ergebnis gut.
ERstmal danke an andreas für das geile Zeug. War wie der BLitz da und es ist einfach nur geil!!! Hab es am Transporter meines Cousins getestet. Kurz drauf gemacht auf die Felgen, abgewaschen und die Felgen sehen aus wie NEU^^
Bei der nächsten Bestellung wäre ich auch wieder dabei, diesmal halt 4,5 L ;-)
Na dann ... wenn hier alle so begeistert sind ... beim nächsten Fass bitte 1,5 l für mich abzapfen
Ich mach ma grad noch ne Aufstellung, wer Interesse bekundet hat (2. Fass), falls AndyHIP nochmal eins holt
LeonStylance -- 1,5 l
LuckyLeon -- 3,0 l
MaSt -- 1,5 l
Wurmi -- 1,5 l
MI-LK -- 1,5 l
Sondera -- 1,5 l
Benni_20 -- 3,0 l
Ramses -- 1,5 l
billy83 -- 1,5 l
StudiAlex07 -- 4,5 l
spooky2109 -- 1,5 l
Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hier mal meine Mathematische Rechnung :D
Ich bestelle 20L beim Großhändler und würde, da ich selbst dann die Speditionskosten für die Menge...