Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"
Also ich muss sagen, dass Zeug ist echt gut. Hab letztes WE mal noch ein bissel Nachbehandlung...
Also ich muss sagen, dass Zeug ist echt gut. Hab letztes WE mal noch ein bissel Nachbehandlung nach ner Wäsche gemacht und der Schmutz geht super ab damit. Beim Umfüllen und Auftragen kommt man sich zwar wie in nem Frisörladen vor, aber das Resultat entschädigt :]
Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich ja jetzt auch den reiniger thx 2 andy ;-).
Jetzt hat mich ein kumpel etwas verunsichert, da er meinte der reiniger wäre zu ätzend für pulverbeschichtete felgen. Hab jetzt die TN6 von Tomason drauf und das ganze macht mich ein wenig stutzig. Habs jetzt auf den stahlfelgen probiert und auf den alus meiner eltern, problemslos .
lese mal Beitrag nr 59. Der Reiniger ist Säurefrei und sollte dann auch keine Probleme bei gepulverten Felgen machen. SnakeBite hat doch auch gepulverte und benutzt den Reiniger.
also ich hab mir mal bei ebay 5 liter bestellt gehabt im kanister. der ist jetzt nach 2 jahren leer. also hätte ich auch interesse an 5 liter von dem geilen zeugs. der ist echt klasse.
Auch soeben zum ersten mal getestet und bin auch begeistert.
Von meiner Bestellung ist nur noch die Hälfte da, wollte noch 1-2 Flaschen abgeben, aber ich glaub das lass ich bleiben.
Man braucht schon einiges von dem Zeug. So 300ml je Reinigung meiner stark verschmutzten 19" OZ incl. roter Bremssattel. Aber das Ergebnis der 10 min Reinigung ist sehr überzeugend.
Wenn mal wieder was bestellt wird, schließe ich nicht aus, dass ich wieder ne größere Menge kaufe - sollten meine "Mitkäufer" auch so begeistert sein wie ich...
Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hier mal meine Mathematische Rechnung :D
Ich bestelle 20L beim Großhändler und würde, da ich selbst dann die Speditionskosten für die Menge...