Becker Navi = Mercedes Command APS?
Diskutiere Becker Navi = Mercedes Command APS? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
wir bekommen nächste Woche einen Mercedes. Der hat das Command APS drin. Jetzt bin auf die Frage gestoßen, ob das auch ein Becker ist!? Ich...
-
-
Becker Navi = Mercedes Command APS? Beitrag #1
Hi,
wir bekommen nächste Woche einen Mercedes. Der hat das Command APS drin. Jetzt bin auf die Frage gestoßen, ob das auch ein Becker ist!? Ich meine, das hätte ich schonmal gelesen. Auf der HP von Mercedes hab ich aber nichts gefunden.
Warum ich das Frage: Ich möchte mir auch ein Navi für meinen Leon kaufen. Es wäre ja sinnvoll sich ein Navi zu kaufen, wo die CD's dann in beiden Navis zu gebrauchen sind. Also wenn ich ne neue Europa CD kaufe (neie Version oder so), dass die im Mercedes und im Leon zu gebrauchen sind.
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Bin für jeden Tip dankbar.
Danke
das ist das Comand APS
http://www.whnet.com/4x4/pix3/2003_COMAND_APS_DVD.jpg
-
-
-
Becker Navi = Mercedes Command APS? Beitrag #2
Bei unserem Mercedes Sportcoupe Indianapolis ist ein becker indianapolis Navi drinne!
So weit ich weiss, baut Becker only for Mercedes und Mercedes verbaut only becker
Sollte also gehen!
Ansonsten rausziehen das navi und hinten drauf gucken auf den aufkleber.
Kann natürlich sein, dass der MB Becker ne andere Softe hat und die CD dadurch nur im MB B geht.....also das es geblockt ist, dachte ich habe sowas in erinnerung.
-
-
Becker Navi = Mercedes Command APS? Beitrag #3
was kannst du mir denn über das nav sagen? würdest du es empfehlen?
wie kommst mit der navigation mit nur pfeilansicht und ansage klar? braucht man unbedingt eine Kartendarstellung? ich habe bisher ein pda navi. möchte mir aber gerne ein festes holen. weiß auch nicht warum. will das sing einfach nicht immer im auto hängen haben. und wenn mans mal schnell nutzen will muss man es noch anschließen. und dabei hat man es auch nicht immer.aber sollte ja jetzt egal sein warum ich ein neues will. mich interessiert einfach ob sich das indi lohnt oder nicht. also, berichte (und auch andere) mal bitte dein erfahrungen mit dem navi bzgl. Pfeilnavi und Ansage. auch die musik ist mir wichtig. ich habe im auto einen bass mit einem verstärker. der läuft im moment über die chinchausgänge meines jvc. geht das mit dem indi auch, dass ich einen verstärker anschließe?
danke!!!
-
-
Becker Navi = Mercedes Command APS? Beitrag #4
LAut der HP von
Becker ist es kein problem, deinen Verstärker anzuschliessen.
Das mit der Pfeildarstellung ist meiner Meinung nach auch kein Problem. Wenn du am Fahren bist, und die Chantal dir den Weg beschreibt, dann wirst du recht selten auf die Pfeile achten. Die sagt dir ja an welcher Ausfahrt du aus dem Kreisel musst. Und an welcher Kreuzung du wohin abbiegen musst. Wenn du der Chantal nicht gerade chinesisch beigebracht hast, dürfte das kein Problem sein.
Das mit der RoutenCD solltest du aber vorab mal im HiFi Laden testen. Nimm die CD vom Benz mit und steck sie in ein Indy. Dann wirst sehen ob es geht oder nicht.
bc2k1
-
-
Becker Navi = Mercedes Command APS? Beitrag #5
@elixyr
Du solltest wirklich ausprobieren, ob das mit den CDs klappt, bevor Du was kaufst. Becker ist auf jeden Fall bei den Comand Sachen beteiligt, allerdings bauen sie die m.W. nicht ganz alleine.
Thema: