Beatsaudio Probleme

Diskutiere Beatsaudio Probleme im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe eine Seat Leon FR EZ 2019. Ich habe das Problem, gerade bei Wärmeren...
  • Beatsaudio Probleme Beitrag #1

Passi_Gross

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ich habe eine Seat Leon FR EZ 2019.

Ich habe das Problem, gerade bei Wärmeren Temperaturen, dass mein Soundsystem etwas spinnt...
Manchmal rauscht es extrem dann sind die Höhen mal richtig quitschig oder es geht garnicht...

Sobald ich die Zündung abschalte, die Tür öffne und wieder schließe und warte bis das Display beim Tacho ausgeht und anschließend wieder starte geht es wieder...

Evtl. Kennt jemand eine Lösung :)

• Beatsaudio Probleme

Anzeige

• Beatsaudio Probleme Beitrag #2
Habe einen Cupra ST von 11/2018 mit Beats.
Bei mir steigen die Hochtöner seit ein paar Wochen auch bei Temperaturen ab 20°C aus, kommen aber manchmal wieder, links rechts auch unterschiedlich.
Hab aber einen anderen Amp hinter dem Beats hängen. Dachte eher das der Probleme macht.

• Beatsaudio Probleme Beitrag #4
@Passi_Gross denke nicht, da ich andere HT verbaut habe. Mußte am Beats AMP selbst liegen.
Wenn ich es noch richtig weiß, kommt von der Headunit vier Kabel zum Beats, welche ihn mit Sound speisen. Jeweils links und rechts, Plus und Minus.
Der Beats macht dann daraus Center, SUB, Hochtöner und Tieftöner, etc.

Wichtig für mich, hast du was am Soundsystem verändert und ist das bei dir so wie bei mir weiter oben geschrieben?
Wenn du mir das sagen kannst, kann ich bei Seat nachfragen, habe da einen guten Draht. Wir brauchen halt so viele Infos wie möglich.

• Beatsaudio Probleme Beitrag #5
Habe am Auto nichts gemacht

Thema:

Beatsaudio Probleme

Beatsaudio Probleme - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben