Beats Audio-System im Media-Paket Plus

Diskutiere Beats Audio-System im Media-Paket Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, habe gerade gesehen, dass das Beats Audio System im Media-Paket Plus enthalten ist. War das von Anfang an so, also seit es das Beats...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beats Audio-System im Media-Paket Plus Beitrag #1

MichaelL

Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade gesehen, dass das Beats Audio System im Media-Paket Plus enthalten ist. War das von Anfang an so, also seit es das Beats System zum Bestellen gab? Oder ist das erst jetzt neu drinnen?

Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, das es im August 2017 auch schon enthalten war, als ich mein Auto bestellt hab.

Lg,
Michael

• Beats Audio-System im Media-Paket Plus

Anzeige

• Beats Audio-System im Media-Paket Plus Beitrag #2
MichaelL: Deine Erinnerung trügt Dich nicht. Das Beats ist erst seit 2 Tagen mit im Paket. Aber um das zu klären, hätte es keinen eigenen Thread gebraucht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Beats Audio-System im Media-Paket Plus Beitrag #3
Danke, und sorry hab gesucht aber nix gefunden.

• Beats Audio-System im Media-Paket Plus Beitrag #5
...und damit "selbstverständliches" nicht ausufert, machen wir - ausnahmsweise - mal hier dicht.

CLOESED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beats Audio-System im Media-Paket Plus

Beats Audio-System im Media-Paket Plus - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Fehlermeldungen seit 2 Jahren: Hallo liebe Leidensgenossen, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen SEAT Leon KL eTSI aus 2020. Dieser hat leider von Anfang an Fehlermeldungen...
Oben