Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen"

Diskutiere Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; AW: Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" Die LEDs sind ja winzig. :astonish: Kann ich den Tropfen Heisskleber einfach über die...

War diese Anleitung hilfreich ?

• Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor)

Stimmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" Beitrag #41
AW: Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen"

Die LEDs sind ja winzig. :astonish: Kann ich den Tropfen Heisskleber einfach über die komplette LED laufen lassen nachdem ich Kabel und Widerstand angelötet habe? ?(

• Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen"

Anzeige

• Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" Beitrag #42

Ja klar! wieso nicht ?

• Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" Beitrag #43

Hallo,

kann die SMD rot leider nicht bei Conrad finden. Habe bereits die Artikelnummer in der Suche von Conrad eingegeben( NR. 153669 ist aus der Bauanleitung).

Kann mir jemand weiter helfen?

gruß

Andre

• Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" Beitrag #44

Ich bekomm es nicht hin... fahrerseite funktioniert super, aber die beifahrerseite klappt einfach nicht.

ich hab plus von dem blau grauen genommen und masse direkt an eine karosserie schraube gelegt. die lampe leuchtet auch einwandfrei, aber:

wenn ich die tür (NUR beifahrerseite!!) zu mache, leuchten die LEDs auch ganz kurz, genauso wenn ich sie auf mache... was ist denn das für ein quatsch?! fehler im türsteuergerät? aber auf der fahrerseite ist es ja nicht so, ich rall es einfach nicht, wo dran es liegen soll... bitte um schnelle hilfe.

mfg
marcel

p.s. als belohnung gibts dann bilder von meiner umfeldbeleuchtugn :)

• Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" Beitrag #45

Servus Marcel!

Irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus deiner "Fehlerbeschreibung":

die lampe leuchtet auch einwandfrei

wenn ich die tür [...] zu mache, leuchten die LEDs auch ganz kurz, genauso wenn ich sie auf mache...

Wie jetzt? Sollen sie doch? Oder redest du vom "offline"-Zustand?! Also sprich, keine Zündung/Licht an?

Hast du schon mal nachgemessen, wann Signale auf das Kabel kommen? Theoretisch könntest du ja das Tür schließen/öffnen über den Türkontakt simulieren.

• Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" Beitrag #46

Also:

Ich hab die SMD LEDs verlötet und eingebaut. Auf der Fahrerseite funktioniert alles einwandfrei.

Auf der Beifahrerseite soweit auch... aber, wenn das licht AUS ist und ich eine der beiden türen auf der beifahrerseite aufmache, dann leuchten beide LEDs (also beide türen) für 1sek auf und gehen dann wieder aus. genauso wenn ich die tür zumache. das ist allerdings NUR auf der beifahrerseite und auch nur bei den LEDs :( die fensterheberbeleuchtung funktioniert einwandfrei... ich blick da nicht durch... :cry:

• Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" Beitrag #47

Servus ich habe mich auch mal der Bauanleitung angetan habe sie noch ein bissel verfeinert sage ich mal so hier mal eine kleines und wenn ich das sage meine ich das auch so also hier ein kleines bild meiner smd und meines widerstandes :).

Habe bei mir einen smd widerstand & ne smd diode verbaut wer intresse hat einfach mal ne mail kann euch evtl. dann auch so vier dinger zusammen löten denn nicht jeder hat die gedult dazu....

Man dann das Bild net so gut erkennen aber was da neben den 2 smd teilen liegt ist ein fuerzeug....

smd.jpg

Thema:

Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen"

Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" - Ähnliche Themen

Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Montagekit/Reparatursatz Querlenker + Domlager: Hallo Leute, demnächst werden einige Teile a.d. Vorderachse (rechts & links) getauscht, u.a. Stoßdämpfer, Federn, Koppelstangen ... In diesem...
Beleuchtete Einstiegsleisten - Demontage / Montage / Nachrüsten: Habe mal das ganze Forum durchgesucht und leider noch nichts zu dem Thema genauer gefunden, auch auf YouTube keine Videos dazu. Vielleicht kann...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben