Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen"

Diskutiere Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Bauanleitung für Mit dieser Anleitung von Spawn könnt firstIhr die Ambientebeleuchtung in Eurem Leon um beleuchtete Türgriffschalen wie es sie...

War diese Anleitung hilfreich ?

• Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor)

Stimmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    24
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bauanleitung für

Mit dieser Anleitung von Spawn könnt
Ihr die Ambientebeleuchtung in Eurem Leon um beleuchtete Türgriffschalen wie es sie u.a. im Audi A6 gibt erweitern.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" . Dort wird jeder fündig!

Tille

Reaktionen
0
Die PDF Datei funzt net. Bitte mal nachschauen

Tille

Reaktionen
0
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich kann die Datei aus irgend einem Grund nicht runterladen. Es dauert bei mir auch erstmal total lange bis ich auswählen kann wo ich die Datei auf dem Rechner Speichern möchte. Die anderen Dateien die zum Download bereit stehen funzen.Was kann ich machen?

KoDos

Reaktionen
1
Habe sie gerade runtergeladen, hat super geklappt

Tille

Reaktionen
0
Der Internetbrowsers ist richtig eingestellt. Die anderen Downloads die hier im Forum funzen auch

uwlo

Reaktionen
0
Hab es mit mehreren Browsern an mehreren Rechnern probiert. Irgendwie sagt der Rechner, daß die Datei kaputt ist, die Datei wird auch nicht geladen.

Gruß uwe

addi

addi

Reaktionen
0
...habs grad mal getestet...funzt sowohl mit dem Direktlink als auch mit Rechtsklick/Speichern unter :rolleyes:

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Probiert mal euer Antivirenprog für den dl zu deaktivieren!

Hatte vorher auch das Problem mit dem download!

uwlo

Reaktionen
0
Nachdem ich antivirus und Firewall deaktiviert habe, bekomme ich die Meldung, daß ich keinen Zugriff darauf habe! ?(

Gruß Uwe

Mr.Thumbs

Gast
Als kleiner Vorschlag für die Anleitung: Auf der Beifahrerseite ist die Masse am Fensterheberschalter nicht blau-braun, sondern aus irgendeinem Grund gelb-rot. Keine Ahnung ob das bei jedem so ist, bei mir war es so.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Original von Mr.Thumbs
Als kleiner Vorschlag für die Anleitung: Auf der Beifahrerseite ist die Masse am Fensterheberschalter nicht blau-braun, sondern aus irgendeinem Grund gelb-rot. Keine Ahnung ob das bei jedem so ist, bei mir war es so.
Kann ich bestätigen.....was der blödsinn soll weiß ich aber nich

Black TS

Reaktionen
0
Kann leider auch nichts runterladen. Opera braucht erst ewig und bricht dann ab. Flashget will es auch nicht. Die Einstellungen müssten passen weil ich alles andere Herunterladen kann.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Internet Explorer und links klick auf den link, das funzt. definitiv. Das ihr aber auch immer gleich an jeden download mit nem download manager geht und auch nur die exoten browser nutzt... :nene:

DirtyKiller

Reaktionen
0
Download klappt mit:

Opera 7.52
Netscape 7.1
Avant Browser 10.0
Morzilla Firefox 1.0
IE 6.0

Alle Browser mit Direktlink oder "Speichern unter"

FlashGet 1.65

*Edit*
Exotenbrowser??
Opera rulz.
Da kannste den IE innen Tonne kloppen.
Bei soviel Sicherheitslücken wie der IE hat da kommste mit dem Downloaden von Updates und Sicherheitspatches ja garnimmer nach.

Black TS

Reaktionen
0
Hab jetzt geschafft, aber nicht bei meinem Heim-PC sondern über meinen Bruder. Der het es in der Schule geladen. Ich hab Opera 7.54

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hier als Ergänzung zum Thema .. ...klick..

Gruß

Markus

Thema:

Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen"

Bauanleitung für "rot beleuchtete Türgriffschalen" - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...