Batterie nach 5 min. leer

Diskutiere Batterie nach 5 min. leer im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann würde ich mal testweise das Radio ausbauen und die Verkabelung prüfen.
  • Batterie nach 5 min. leer Beitrag #21
is nurn anderes radio drin, welche bei der fahr auch einfach angesprungen ist vor 2 tagen -.-
Na dann würde ich mal testweise das Radio ausbauen und die Verkabelung prüfen.

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #22
Das würde ich auch dringend empfehlen.

Radio raus.Schauen ob das Diagnosekabel abgeklemmt ist.Denn dadurch kann es schon Probleme geben.Wer hat das eingebaut?Wenn du es falsch anschließt kann da ruck zuck die Batterie leer sein.

Wie lang ist das drin?

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #23
radio is schon 1 jahr drin, eingebaut von nem bekannten, der des aber auch gelernt hat und eig. täglich damit zu tun hat

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #24
So gings mir letzte woche.Hab bei meinem neuem Winterauto Reifen gewechselt und 10 minuten neben her Musik gehört und als ich danach weg fahren wollt, war dann die Batterie leer und ich musste erst ein Starterkabel besorgen. Werd meine Batterie auch noch testen lassen vorm Winter.

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #25
radio is schon 1 jahr drin, eingebaut von nem bekannten, der des aber auch gelernt hat und eig. täglich damit zu tun hat

Einfach mal Strom bei Motor/Verbraucher "aus" messen, ohne Ladegerät!!! Dann sehn wir weiter.

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #26
so die werkstatt hat am radio nix gemacht und meint die batteire wäre einfach leer und im eimer.. die haben ne neue rein geamcth 83€ des ganze...
( und nein, die haben uns nich beschissen, der chef der werkstatt is nen freund unserer familie)

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #27
Hast dann keinen Sonderrabatt bekommen?

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #28
83EUR ist eh schon ein relativ guter Preis für eine DIESEL Batterie.;)

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #29
@ blond9

lesen hilft weiter ;)

les mal weiter oben nach, hier geths um einen 1,4 liter golf !
die 83eus waren genau der preis der batterie.. verlust können die ja auch nich machn.!
aber halt nix für diagnose und einbau usw gezahlt

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #30
Und was ist mit der 3 Monate alten Batterie? Ist da keine Garantie oder so was drauf? Kann doch nicht nach 3 Monaten platt sein...

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #31
ne da haben wir keine rechung für... die war unter der hand gekauft ohne steuern usw xD aber nich weiter sagen xD

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #32
Der wusste schon warum er die Batterie so Verkauft;)

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #33
Also lags nun doch an der Batterie?

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #34
joa scheint so xD autochen läuft jedenfalls wieder

Ps.: Wieso is der Begriff, der mit Karr* anfängt denn mit ***** nachm schreiben angezeigt?

Mögt ihr diesen Ausdruck für ein Auto nicht oda wie?

• Batterie nach 5 min. leer Beitrag #36
Eine Batterie die in ein paar Monaten kaputt geht, mmh, auch bei einer Billig - Batterie sehr unwahrscheinlich. Mal schauen ob das nicht wieder kommt. :wave:

Thema:

Batterie nach 5 min. leer

Batterie nach 5 min. leer - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Oben