Batterie entleert sich des öfteren

Diskutiere Batterie entleert sich des öfteren im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe meins mal komplett ausgebaut um zu sehen ob es vieleicht an einer Lötstelle liegt war leider keine zu finden da habe ich es spaßes halber mal...
  • Batterie entleert sich des öfteren Beitrag #41
Habe meins mal komplett ausgebaut um zu sehen ob es vieleicht an einer Lötstelle liegt war leider keine zu finden da habe ich es spaßes halber mal komplett entladen qausi alles Kurzgeschlossen. Am selben abend hatte ich keinen Bock mehr es wieder einzubauen. Am nächsten Tag dann habe ich es wieder eingebaut und siehe da seit 3 Wochen funzt es wieder super und ich kann meine Tür wieder abschließen und das Licht geht auch immer wieder aus so wie es soll wenn ich die Tür zu mache. Werde weiter berichten wie lange es noch hält. Mein Ausbildungsmeister meinte nachdem ich ihn darauf angesprochen habe das es sein kann das durch irgendeine Reihenfolge von Signalen das Steuergerät aufgehangen haben könnte und ducrch den "Kurzschluss" der Auslieferungszustand wieder hergestellt wurde.

MFG Raik

• Batterie entleert sich des öfteren

Anzeige

Thema:

Batterie entleert sich des öfteren

Batterie entleert sich des öfteren - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben