Bastuck oder Supersprint kaufen ?(
Diskutiere Bastuck oder Supersprint kaufen ?( im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich steh grad so ziemlich am Ende…. Will mir demnächst ne feine Komplettanlage für den V6 holen und weiss jetzt nedd… Bastuck mit MSD Ersatzrohr...
-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #1
Ich steh grad so ziemlich am Ende…. Will mir demnächst ne feine Komplettanlage für den V6 holen und weiss jetzt nedd… Bastuck mit MSD Ersatzrohr oder ne Supersprint Gruppe A Anlage… Ich tendiere ja eher zur Bastuck, aber jeder sagt anders

Ich weiss jetzt echt nimemr was das Beste ist. Vor allem würd ich die Supersprint für knapp 200 billiger als die Bastuck bekommen , für die ich auch noch so komische Unimog Schellenorganisieren muss

Was is denn nu das beste ?(
-
-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #2
Tja das Frage ich mich im Moment auch...für meinen 2VT habe ja erst Richtung Jetex tendiert....dann aber wieder überlegt das ja jeder hier Bastuck fährt....muß also nicht soooo schlecht sein ?(
Naja jetzt hab ich von meinem AudioVerkäufer erfahren das es bei uns hier ne Firma gibt die bauen mir Edelstahl direkt für MEIN Auto d.h. extra in Kleinstserie (nämlich 1

) muß ich mit dem Auto hin bleib ein Tag dort und die zimmern mir die Anlage DIREKT am Auto....naja werd mich nochmal genau kundig machen zwecks garantie oder so auch der Preis von 700€ schockt mich noch...aber für eine Individualanlage...naja oder ich grübel weiter
mach'mer nen Club auf Cupra?! "Die wo sich nicht entscheiden können"
-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #3
@Cupra
Die Supersprint is sicher auch net übel. Was für nen Rohrdurchmesser hat die ? Weil unter 70mm brauchst garnix holen... Schon Edelstahl, oder ? Welche Endrohre gibts für die ? Wenn jemand mal was andres als die 2x76 hat wär das ja schon mal ne Abwechslung. Check doch mal ob die von Supersprint auch nen Fächerkrümmer im Programm haben... dann gibts nochmal bissel Sound und Leistung.
@Michaelmct
Das hört sich doch gut an... wenn die ihr Handwerk verstehen isses auch n guter Preis !!! Da läßt sich dann auch was mit 2 Endtöpfen machen oder so... an deiner stelle würd ich das machen.
Obwohl aus nem 2VT holst sicher net viel Sound raus...

Sorry, musste sein

-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #4
@Mindwarp
Supersprint ist schon wieder gestorben, die haben nur die Seriengrösse. Also beim bich bei der Bastuck

)
-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #5
@mindwarp hmm muß ich mal fragen ob die das machen...
okay okay 2VT is wirklich nicht so gut
mfg micha
-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #6
Hab mir das mit der Supersprint auch angesehen. Der Durchmesser ist aber zu gering ... ausser man kauft die Rennteile.

Da wird man aber wohl beim TÜV gehäutet wenn man es wagt da aufzukreuzen

-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #7
schlimm schlimm...du kannst dich auch net entscheiden wa?

wahrscheinlich bestellste die bastuck am letzten ag vorm einbau doch noch ab
was hat die supersprint denn fürn durchmesser?
-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #8
ich würde mir ne jetex-fortex anlage kaufen.
Bastuck ist auch okay, aber supersprint?! nein, danke. da kann man gleich die original anlage dranlassen.
-
-
Bastuck oder Supersprint kaufen ?( Beitrag #9
Alternative zu Bastuck
....und ich geh zu dem o.g .Tuner HP ist
www.enco-tuning.de macht nen sehr soliden Eindruck....und ein erster Kostenvoranschlag lag bei grundsätzlich 698,- € für die komplette Analge ab Kat INCL. Anbau....naja und jetzt bin ich schon straff am überlegen evtl. eine Doppelanlage zu nehmen....mal sehen was die Jungs meinen ob es funktionieren könnte....ich halt euch auf dem Laufenden.
mfg micha
Thema: