Bastuck Leon Cupra R

Diskutiere Bastuck Leon Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Bastuck auf Cupra mit Chip!! User Kenny hat eine Bastuck ab Kat für den R verbaut Kannst ihn ja mal drauf ansprechen
  • Bastuck Leon Cupra R Beitrag #41
AW: Bastuck auf Cupra mit Chip!!

User Kenny hat eine Bastuck ab Kat für den R verbaut

Kannst ihn ja mal drauf ansprechen

• Bastuck Leon Cupra R

Anzeige

• Bastuck Leon Cupra R Beitrag #42

Die Bastuck ist allerdings vom Aufbau nicht gerade ideal. Die Supersprint ist dagegend durchgängig. Die Fox Anlagen sollen aber mit 70mm nicht schlecht sein.

• Bastuck Leon Cupra R Beitrag #44

Ich hab die mittlerweile seit etwas mehr als 3.000km drunter.

In diesem Thread findest du mehr infos:

• Bastuck Leon Cupra R Beitrag #45
Hab die 2 Themen mal zusammengefügt ;)

• Bastuck Leon Cupra R Beitrag #46
waren die soundfiles jetzt mit 3000km???

hört sich doch eingentlich nett schlecht an, aber viedeofiles sind immer schwer zu beurteilen!!

• Bastuck Leon Cupra R Beitrag #47
Nein, die haben wir bei ungefähr 1.000km gemacht. Mittlerweile ist sie im Stand noch etwas dumpfer und beim Fahren lauter geworden.
Die Aufnahmen sind mit einer digitalen Videokamera und sehr guten Zusatzmikrofon gemacht worden, der Sound kommt sehr nah an den Originalton ran.

• Bastuck Leon Cupra R Beitrag #48
ok alles klar, dann weis ich schonmal bescheid!!

dankeschön!!!8)

Thema:

Bastuck Leon Cupra R

Bastuck Leon Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben