Bastuck Leon Cupra R

Diskutiere Bastuck Leon Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hoho... Wer fährt die neue Bastuck am R firstund kann sagen ob der Endschalldämpfer eine Verjügung hat oder ob er mit 70mm durchgeht? Ist das...
11.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bastuck Leon Cupra R . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Reaktionen
1
ich gehe mal davon aus, dass die noch keiner fährt, weil es die ja erst seit kurzem gibt;)

relax

relax

Reaktionen
19
Ich denk mal selbst dann weiß es keiner 100%ig, müsstest ja den Endtopf aufflexen dazu.
Schreib doch mal Bastuck an, wer sonst wenn nicht die wissen es.
Durchmesser denk ich mal ist Außendurchmesser, sicher bin ich mir auch nicht, hab meine nicht nachgemessen;)

relax:wave:

The Predator

Reaktionen
0
bald kenny... der hat eine bestellt ;)

Toledodriver

Reaktionen
0
was soll die denn kosten???
kann mir für 700 tacken eine bauen lassen

Robert Cupra R

Reaktionen
0
Bastuck macht jetzt auch Heck-Ansätze! :astonish:

Für den neuen Leon gibt es einen Ansatz,
für den alten leider nicht! :mad: :nene:

The Predator

Reaktionen
0
die bastuck so um die 700 kenny hats bei TIJ für um die 550 bekommen...

Cupra RS

Reaktionen
0
529€ waren das, aber nur weil er über das Cupra-Forum bestellt hat :]

Toledodriver

Reaktionen
0
da is aber n günstiger kurs

relax

relax

Reaktionen
19
und ein günstiger Forumstuner...;)

kenny

Reaktionen
0
Si, hab sie mir bestellt. Bei pommes aka tij-power im cupra-forum.de
Kostet bei ihm 529€ + 8€ Versand ohne Schellen.

Bin schon mal gespannt wie die ausschaut.....

DareDevil

Reaktionen
0
Ist das ironisch gemeint mit dem Spaß haben?
oder warum schreibst du es mit einem lächeln?
Hast du Erfahrungen gemacht mit der Bastuck?

Cupra RS

Reaktionen
0
Wenn man Stüber Anlagen verkauft muss man doch ironischen Spaß mit Bastuck wünschen :D

Also ich bin gespannt auf die ersten Soundfiles!

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
na ja, ich habe ja auch schon meine erfahrungen mit bastuck gemacht, aber dennoch kann man sagen, für gut 500€ kann man fast nichts falsch machen, preis/leistung ist nicht verkehrt.
wenn sie sich dann noch einigermaßen anhört, was will man mehr!

ist doch sicherlich auch wieder eine mit EG-genehmigung, oder?

StefanRRR

Reaktionen
0
na ja, ich habe ja auch schon meine erfahrungen mit bastuck gemacht, aber dennoch kann man sagen, für gut 500€ kann man fast nichts falsch machen, preis/leistung ist nicht verkehrt.
wenn sie sich dann noch einigermaßen anhört, was will man mehr!

ist doch sicherlich auch wieder eine mit EG-genehmigung, oder?
Klingt nicht unbedingt begeistert, oder täuscht mich das? ?(

relax

relax

Reaktionen
19
Na ich würd mal die Kirche im Dorf lassen, das Teil erfüllt seinen Zweck zum Spitzenpreis und das wär mir das wichtigste.
Ob ich nun ne extra Schelle kaufen muß oder der Anbau ne Stunde länger dauert was solls. Richtig laut sind die Auspüffe nur wenn man minimum das doppelte ausgibt oder nen anderen Turbo drauf haut ala' CupraRS oder The Predator.
Alle anderen Problemfälle die hier angedeutet werden spiegeln ja nicht die breite Masse wieder...

Thema:

Bastuck Leon Cupra R

Bastuck Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• Bastuck günstig beziehen woher?

Bastuck günstig beziehen woher?: Hi ich bin auf der suche nach ner neuen anlage von Bastuck die unter das Topsportheck passt ab KAT weiss jmd wo man so etwas günstig her bekommt...
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Cupra R Bastuck an normalen 1.8t ???

Cupra R Bastuck an normalen 1.8t ???: hi leute ich will mir auf meinen leon 1.8t eine bastuck anlage bauen hab mich jetz wenig informiert und rausgefunden das die cupra bastuckanlage...
  • Bastuck für 20VT passt nicht :( ...

Bastuck für 20VT passt nicht :( ...: Moin, wollte mir eigentlich heute meinen neuen Endtopf von Bastuck anbauen. Leider passt der Endtopf nicht alleine. Leidet hatte Bastuck mir...
  • Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ??

Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ??: Hallo will mir eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage für meinen Leon holen und wolte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat vonwegen Leistung und...
  • Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? - Ähnliche Themen

• Bastuck günstig beziehen woher?

Bastuck günstig beziehen woher?: Hi ich bin auf der suche nach ner neuen anlage von Bastuck die unter das Topsportheck passt ab KAT weiss jmd wo man so etwas günstig her bekommt...
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Cupra R Bastuck an normalen 1.8t ???

Cupra R Bastuck an normalen 1.8t ???: hi leute ich will mir auf meinen leon 1.8t eine bastuck anlage bauen hab mich jetz wenig informiert und rausgefunden das die cupra bastuckanlage...
  • Bastuck für 20VT passt nicht :( ...

Bastuck für 20VT passt nicht :( ...: Moin, wollte mir eigentlich heute meinen neuen Endtopf von Bastuck anbauen. Leider passt der Endtopf nicht alleine. Leidet hatte Bastuck mir...
  • Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ??

Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ??: Hallo will mir eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage für meinen Leon holen und wolte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat vonwegen Leistung und...