Bastuck ESD

Diskutiere Bastuck ESD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hast kein bock nach Berlin zufahren oder warum nimmst du die dann nicht... ?(
  • Bastuck ESD Beitrag #21
Hast kein bock nach Berlin zufahren oder warum nimmst du die dann nicht... ?(

• Bastuck ESD

Anzeige

• Bastuck ESD Beitrag #22
erstens gefällt mir die muffler-optik nicht, zweitens ist mir burdinski viel zu teuer, und drittens habe ich keine lust, alle 2km von der polizei angehalten zu werden, weil meine anlage wesentlich lauter ist, als irgendwelche vorschriften und gesetze es zulassen!!

deswegen nehme ich lieber die vom stüber, die hört sich gut(!) an, macht auch noch sound und ist mit sicherheit keine polizeianziehungsanlage! ;)

Thema:

Bastuck ESD

Bastuck ESD - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
Leon (Facelift) 1.4 TSI - Fragen!: Servus, Vorab - ich bin neu! Habe mir vor kurzem einen Seat Leon(Facelift) mit dem 1.4 Tsi Motor in der Style Ausstattung bestellt, wird wohl...
Sport ESD Billiger bei Seat oder ebay?: Hoi Leute, da ich die Suche bemüht habe, aber nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage. Ich möchte mir einen "Sport" ESD zulegen. Nun...
Oben