Aux In Stecker

Diskutiere Aux In Stecker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, bin zwar ganz neu - trotzdem eine ins Detail gehende Frage von mir :) Also das Modelljahr 2007 hat ja den Aux In eingang auf der...
  • Aux In Stecker Beitrag #1

BinFordXtreme

Gast
Hallo, bin zwar ganz neu - trotzdem eine ins Detail gehende Frage von mir :) Also das Modelljahr 2007 hat ja den Aux In eingang auf der Mittelkonsole, wenn ich das richtig gesehen hab, jetzt frag ich mich, ob es diesen ja ansehnlicheren Stecker als ne Eigenlösungen zum nachrüsten gibt und ob man so sozusagen nachträglich zum Modelljahr 07 kommt. Man bräuchte ja nur den Stecker und son Aux ice-Link und schon wäre das sauber gelöst. Ich fürchte son bischen das der Stecker fest in die Mittelkonsole integriert ist und man nen kompletten neuen Mitteltunnel bräuchte.
- Finanzierbar sollte das ganze nämlich auch sein.

MfG

• Aux In Stecker Beitrag #2
Na beim Navi tut es nen Klinkekabel uns 2 Stecker für zusammen 5€ auch.

• Aux In Stecker Beitrag #3
ja tuts auch, bestimmt... bloß wäre es doch viel schicker mit diesem Originalstecker. 8) Soweit ich das erkennen kann ist der sogar mit ner Klappe geschützt. Ich bin halt nen Freund der Serienoptik. irgendwo nen Loch in meinen Amaturenbrett find ich eher mäßig, wär ich nie völlig zufrieden. :rolleyes:

• Aux In Stecker Beitrag #4
Kommt immer darauf an, wie und wo man den Stecker hin macht. Kabel kann man ja auch im Handschuhfach lassen oder die Buchse versteckt einbauen. Auch kann man eine sehr ordentlich aussehende Buchse im Mitteltunnel installieren.

• Aux In Stecker Beitrag #5
Aber gibt es die Originalbuchse als Einzelteil oder ist da nen neuer Tunnel nötig? Hat jemand zufällig die 07er version und kann mir das sagen?

Thema:

Aux In Stecker

Aux In Stecker - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
USB / AUX-IN Buchse Facelift Leon ausbauen: Hi, weiß jemand, wie ich ohne viel Aufwand den Media-IN in der Mittelkonsole ausbauen kann? Ich habe mir ein Kenwood Naviceiver eingebaut und...
[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben