AUX-IN Erfahrungen

Diskutiere AUX-IN Erfahrungen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN. FM-Modulator habe ich...
  • AUX-IN Erfahrungen Beitrag #1

phunka

Reaktionen
0
Tach Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN.

FM-Modulator habe ich ausprobiert, LIMA-Rauschen: 'kannste knicken'
FM-Transmitter: Auch ausprobiert, das Rauschen nervt mich!

Jetzt habe ich auf der Seite ( ) diese Geräte gefunden und will nun wissen:
A: Taugt das was?
B: Gibt es Erfahrungen mit den Geräten (Rauschen?)
C: Wer hat so ein Gerät schonmal eingebaut oder verwendet es zumindest?

Für exakte und zum Thema passende Antworten wäre ich sehr dankbar.

• AUX-IN Erfahrungen Beitrag #2
  • AUX-IN Erfahrungen Beitrag #3
Mit Basteln in dem Bereich habe ich es nicht so. Ich werde mir in den nächsten Wochen dieses Gerät kaufen (in Verbindung mit nem MP3-Player) und dann mal nen ausführlichen Bericht texten...

• AUX-IN Erfahrungen Beitrag #4
moin

ich habe vor einigen Monaten von diesem Shop einen AUX-In Adapter für 36 Euros erstanden. Bin leider noch nicht dazu gekommen um ausführlich zu testen scheint aber eine kostengünstige Lösung zu sein und offensichtlich müsste das auch funktionieren ;) . Die Ice-link Adapter sind ja so was von teuer :angry:

greetz

Thema:

AUX-IN Erfahrungen

AUX-IN Erfahrungen - Ähnliche Themen

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Aux-In nachrüsten für Radio CD3 (MJ 2006) - Wie?: Ich möchte den Aux-in Eingang bei einem Leon 1P (Modelljahr 2006) nachrüsten, nachdem meine Erfahrungen mit einem FM Transmitter (Belkin Tunecast...
Dension iceLink Plus: Hi Leute, habe mir vor kurzem den CD-Wechsler Vorgaukler iceLink Plus der Firma Dension zugelegt und wollte meine Erfahrung kund tun: Was ist...
Line-In am Aura CD - Ich steig nich durch! oder eine Grundsatzdiskussion zum Line-In-Eingang: Line-In am Aura CD - Ich steig nich durch! oder eine Grundsatzdiskussion zum Line-In-Eingang Hallo alle zusammen, ich hab jetzt ein paar Threads...
Oben