Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI

Diskutiere Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Brad Owner J'ai appris le français à l'école pour cinq ans (mais il y a beau temps!!! :tongue: ) et à cause de cela il vait formidable si cela...
  • Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #21
@Brad Owner
J'ai appris le français à l'école pour cinq ans (mais il y a beau temps!!! :tongue: ) et à cause de cela il vait formidable si cela t'arrange que tu me aussi envoies les articles du Topsport TDI par e-Mail à cette adresse! ;)

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #22
Also, es gibt doch eine Menge frankophile Leute hier :respekt: :D :D :] !!!

@Amfti
Email ist unterwegs !

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #23
Wenn meine 7 Jahr Schulfranze ned so eingerostet wären (hoffentlich liest hier kein Ex-Lehrer mit :D) würd ich dich ebenfalls en francais fragen. Mais je n'ai plus la tête pour cela aujourd'hui. ;) (man das muß für nen native speaker ja richtig schei*e klingen :baby: )
Mon adressse: ici et merci pour tous. :)

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #24
@MikeDC
Und wieder ein e-Mail von Brad Owner :D :] !

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #25
@ Brad Owner
Danke schön!
Hab mir schon Unterstützung gekrallt um den Text zu übersetzen. Hätte ich mal in der Schule auch Französisch zu Latein dazugenommen...

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #26
@Skisurfer
Gern geschehen :) !

Hoffe daß die Übersetzung nicht zu viel Kopfweh verursacht hat :bonk: :D .

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #27
moi aussi!

Salut

puur moi aussi - s'il te plait!! je suis interessé a lire cette comparison (?) pour améliorer mon francais et - en meme temps - aprendre plus sur le Leon TS TDI.

Aujourd 'hui j'ai acheté le mien! ... Noir (perleffect) a 18010 EUR.

Quand meme j'aime aussi beaucoup ALFA! Qui est ce qui gagne??

Merci!

Philipp

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #28
RE: moi aussi!

@Chetubi

Seat gewinnt, naturellement :] :D !

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #29
le suivant....

@Brad Owner

L'article concernant la comparaison entre la Leon et l'Alfa m'interesse aussi. Voici mon adresse: Jolafur

Dans quel magazine l'as-tu trouvé?

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #30
RE: le suivant....

@jolafur

Et hop, c'est parti ...
Bonne lecture :D !

Schön langsam wird es Zeit, hier ein französischsprechendes Forum in Gang zu bringen :D :wave: :D

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #31
hehe, encore une petite chose :D :

@jolafur

J'ai trouvé le comparatif Leon TDI TS/Alfa 147 dans l'Auto Journal

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #32
Sorry für die deutsche "Bestellung", aber ich hätte den/ die Artikel auch gerne.

Gruß in die französische Schaltzentrale
von
Michel

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #33
ist ein bisschen off topic aber trotzdem : an alle mit franzoesisch Kenntnissen

Das hier hat ein Kollege in einem franzoesischen Forum gefunden:

Salut à tous,

Avant, j'étais moche. Ma caisse plafonnais à 160 sur le plat pour une
vitesse constructeur donnée à plus de 170. J'en ai fait chier du monde avec
ça. Et pourquoi ceci, et pourquoi celà, gnagnagna, c'est pas normal, je
doute et c'est affreux.

Je fais un mea culpa et je me courbe jusqu'à ce que mes dents touchent un
sol que je suis indigne de fouler. Oui mon Père, j'ai fauté. J'ai merdé même
pour tout dire. Me voilà propre !

Depuis que j'ai retiré le tapis de sol sous les pédales ma 205 marche mieux.
Enfin... mieux vaut tard que jamais, non ?

On se sent bête des fois. Ce matin j'ai tapé 175 sur un beau faux-plat au
lieu du 150 quotidien. Du coup j'ai appris un truc pas évident quand on
vient du monde essence : vitesse maxi = pied plancher.

Chaque jour est une expérience.

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #34
@ jolafur:

übersetzt Du uns das auch ? :O

Gruß Thorsten

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #35
RE: ist ein bisschen off topic aber trotzdem : an alle mit franzoesisch Kenntnissen

@jolafur
Avant, j'étais moche ....

Mort de rire :D :D :D !!!

Ca me rappelle le temps où je roulais en Renault 5
:D :] :tongue: !

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #36
RE: ist ein bisschen off topic aber trotzdem : an alle mit franzoesisch Kenntnissen

Die Geschichte von Jolafur habe ich den automatischen Übersetzer von Google übersetzen lassen. Hier ist das Ergebnis :
*lol* :megasmile: ?( :rolleyes: :D

Salut an allen,
Vorher war ich häßlich. Meine Kiste begrenzten auf 160 auf dem Teller für eine Konstrukteurgeschwindigkeit, die mehr als 170 gegeben wurde. Ich davon machte scheißen von der Welt mit das. Und weswegen dies und weswegen dies gnagnagna es normal ist, ich zweifele und es ist abscheulich. Ich mache ein mea culpa, und ich biege mich, bis meine Zähne einen Boden betreffen, daß ich bin unwürdig festzutreten. Ja mein Vater ich habe gesündigt. Ich habe scheißen sogar für alles zu sagen. Mich da sauberen! Seit ich den Bodenteppich unter den Pedalen zurückgezogen habe meine 205 laüft besser. Schließlich... ist besser spät wert, daß nie, nicht? Man fühlt sich vom Mal dumm. Dieser Morgen habe ich 175 auf einer schönen Sense-flach anstatt der 150 getippt Tageszeitung. Vom Hieb lernte ich das Ding nicht offensichtliches, wenn man von der Benzinwelt kommt: Geschwindigkeit maxi = Bodenfuß. Jeder Tag ist eine Erfahrung.

Nur eins ist klar :
Geschwindigkeit maxi = Bodenfuß.
:D :D :D :astonished:

• Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI Beitrag #37

Original von Brad Owner
Die Geschichte von Jolafur habe ich den automatischen Übersetzer von Google übersetzen lassen. Hier ist das Ergebnis :
*lol* :megasmile: ?( :rolleyes: :D

Salut an allen,
Vorher war ich häßlich. Meine Kiste begrenzten auf 160 auf dem Teller für eine (.....)

Klar, alles verstanden! :tongue:
Es geht doch nichts über eigene fundierte Fremdsprachenkenntnisse. Nur leider hatte ich damals im Gymnasium Französisch abgewählt, da der Lehrer ein ***** war! :]

Thema:

Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI

Autozeitungs-Testberichte Topsport TDI - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben