Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Autotreffs am Freitag Abend im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; A40 die Centro Abfahrt nehmen, ich glaub die heisst Mh-Dümpten, Ampel links und dannist das glaub ich ausgeschildert!? Sonst fragste da halt...
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #41
Vatter
Reaktionen
0
A40 die Centro Abfahrt nehmen, ich glaub die heisst Mh-Dümpten, Ampel links und dannist das glaub ich ausgeschildert!? Sonst fragste da halt einen! ist ein bisschen schwierig zu erklären! Kommt denn noch jemand??
Black
Spajor
oder so????
Ist denn der Platz wieder auf? War letztens mit meinem kleinen Auto(siehe Bild) da und wollte nur kurz zum McDoof, da meinte da son Parkplatzwächter das der Parkplatz nach Ladenschluß dicht gemacht wird 8o ;( ;( ;( .
Also wenn da was ist, überleg ichs mir mal, denn ich fahre ca. 80km hin und das ohne Leon, denn der ist noch im Bau und son Sprinte 8) r kommt nicht wirklich gut an.
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #43
Vatter
Reaktionen
0
Weiss ich leider auch nicht ob da alles auf ist!?
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #44
wafer
Reaktionen
0
Dann laßt uns doch am Centro treffen ?
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #45
Vatter
Reaktionen
0
Also ich werd mich gleich mal auf den weg zum Bero machen!
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #46
Eismann
Reaktionen
0
Warum ist denn jetzt eine neuer "Bero-Thread" eröffnet worden??? ?( ?( ?( ?( ?( Der andere ist doch allen bekannt und bisher hat es immer gut geklappt. Wenn das Bero-Treffen jetzt wieder hier so verteilt wird, geht das wieder in die Hose.
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #47
DG1000
Reaktionen
0
Hallo!
Finde es auch besser im alten Thread weiter über die Treffen zu schreiben, da ich in letzter Zeit nicht allzu oft hier im Netz bin, aber immer weiss unter welchem Thread man die Jungs findet!
Also bis demnächst
Philipp
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #48
Vatter
Reaktionen
0
Es ist ja eigentlich kein Bero Thread, den ich eröffnen wollte!
War Gestern Abend auch noch bei D&W in Bochum und da könnte auch bald wieder was gehen! Gestern waren einige Auto's da, jedefalls mehr als am Bero!!
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #49
Black_Legend
Reaktionen
0
ist ja cool endlich wird es mal wieder interessant. Zum Glück habe ich alles eingetragen..
Vorsorge ist besser als nachsorge..(Mängelkarte..grins)
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #50
Vatter
Reaktionen
0
Ich find die Lokation auf jeden Fall besser! Vor allen dingen ist das nicht so weit von mir entfernt!
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #51
Vatter
Reaktionen
0
Hi Leutz! War Gestern bei D&W und da war die Hölle los! Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal da treffen?? ?( 8)
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #52
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Kurz und schlicht... näääää... zu Prollig dort... zuviele Spassmonauten...
Greetz
Markus 8)
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #53
Markus910
Gast
Ist doch genau deine Welt Markus....*flitz*
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #54
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hörma Fräullein !! Du weist ja wie der Satz weitergeht ?
Greetz
Markus 8)
Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #55
Vatter
Reaktionen
0
... zuviele Spassmonauten...
Das ist ja das gute! Da kann man gut lästern:tongue: !
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
LEON-Treffen in Bochum next WE: Also bis zum Treffen in Oberhausen ist ja noch ein bischen Zeit.
Da der Sommer aber schon vor der Tür steht und unsere Löwen ja jetzt viel mehr...
K(C)ar-Freitag: Hallo Leute ich melde mich bei euch auch mal wieder im Leon Forum,war jetzt schon lange nicht mehr hier unterwegs,wenn dann trefft ihr mich mehr...
Freitag Abend bei D&W in Bochum: Wir wollen uns wieder diesen Freitag ab 19:30 mit einigen Leuten bei D&W treffen. Wetter soll ja gut bleiben.
Einer Lust vorbeizukommen?
Flori
Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...