Autotreffs am Freitag Abend

Diskutiere Autotreffs am Freitag Abend im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sag mal was haltet ihr je nach Lage des Wetters davon wenn wir uns am Samstagmitag mal treffen.. je nach Lage des Wetteres habe einige schon lange...
  • Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #21
sag mal was haltet ihr je nach Lage des Wetters davon wenn wir uns am Samstagmitag mal treffen.. je nach Lage des Wetteres habe einige schon lange nicht mehr gesehen..

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #22
Freitag Abends ist das, wenn es war ist, die Hölle los! Das ist schon gut so! Glaub mir! Schindet bestimmt massig Eindruck!! 8o 8o 8o

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #23
@ Vatter

Was schindet Eindruck?

Wir haben uns schon Freitags Abends und auch schon Samstags Nachmittags getroffen. War beides schön. Samstags Nachmittags ist halt ausbaufähig, weil man dann Abends auch noch was zusammen machen kann. Freitags Abends am Bero sind aber schon einige Prols da. Wer's mag :tongue:

Grüße
Chris

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #24
... ganz dumme Frage:

welchen Freitag ?( ?(
am 14.03. oder erst am Ende März ?

.. eigentlich gibt es ja hier schon einen thread für diese Treffen:

hmm, wenn mehrere kommen, komme ich aus Aachen auch noch dazu. winitatsch, was ist mit dir (2er Konvoi? diesmal kann ich auch länger bleiben)

Sebastian

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #25
Wenn wir diesmal mit ne Menge mehr dahin fahren! Da können sich diese möchtegern Tuner(Prols) noch ne Scheibe von abschneiden!

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #26
@Spajor
Wir hatten eher so im April gedacht! wenn es ein bissel wärmer wird!

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #27
wann ?? ?( ?( ?( ?(

:D

EDIT: ok, Du warst schneller ...
nochmal EDIT: werde dann wahrscheinlich auch kommen :))

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #28
Bin natürlich auch dabei!

dann wollen wir den Prolls mal zeichen was schöne autos sind!

aber wahrscheinlich zählen wir in deren augen auch als proll!

grüße aus Dortmund!

arbeite übrigens in essen, ist wirklich nen heißes pflaster. hab schon schiess mein auto da vor mc fit abzustellen

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #29
da ist echt ne super beschissene Gegend!!

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #30
Moin!
Also ihr könnt gerne in den nächsten wochen schon ein Treffen machen, aber ohne mich! 1. Noch zu kalt! 2. Mein Auto ist net fertig!

Mache im anderen Thread mal nen Vorschlag wann!

MFG
JPKG

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #31
Was haltet ihr von Samstagabend. am Bero-Center. Das Wetter ist auch wieder besser.

"Wenn ich meinen Wagen über den Tüv bekomme..."

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #32
Ich bin dann leider noch nicht dabei! Muss noch warten, bis meine Felgen endlich da sind! Dann mach ich erst Tüv! :angry:

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #33
Ich hoffe am Freitag noch über den Tüv zu kommen mehr dazu wenn es geklappt hatt

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #34
Hallo ihr Seatfahrer..... Habt ihr Kaffeepause hier..

Wollte mal fragen wie das mit Freitag ist.. Lust aufn Treffen am Bero..

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #35
dieses WE kann ich leider nicht, ab nächstem WE bin ich gerne dabei. Trotzdem viel Spaß, wenn Ihr euch trefft.

Gruß, Sebastian

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #36
jo danke.. aber ich glaube das ich wohl der einzige sein werde

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #37
evtl. mal eine kurze PN / Email an die "üblichen" Leute vom Bero ? falls sie den Thread nicht gesehen haben ? - wäre ja schade drum, bei dem Wetter

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #38
stimmt. nur schade das winnitatsch schon lange nicht mehr hier war..

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #39
Nabend Mädels! :D
Fährt heute jemand zum Bero???

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #40
Hi,

wenn mir mal endlich einer sagt, wo das genau ist, komm ich auch.

Gruß Thorsten

Thema:

Autotreffs am Freitag Abend

Autotreffs am Freitag Abend - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
LEON-Treffen in Bochum next WE: Also bis zum Treffen in Oberhausen ist ja noch ein bischen Zeit. Da der Sommer aber schon vor der Tür steht und unsere Löwen ja jetzt viel mehr...
K(C)ar-Freitag: Hallo Leute ich melde mich bei euch auch mal wieder im Leon Forum,war jetzt schon lange nicht mehr hier unterwegs,wenn dann trefft ihr mich mehr...
Freitag Abend bei D&W in Bochum: Wir wollen uns wieder diesen Freitag ab 19:30 mit einigen Leuten bei D&W treffen. Wetter soll ja gut bleiben. Einer Lust vorbeizukommen? Flori
Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...
Oben