K(C)ar-Freitag

Diskutiere K(C)ar-Freitag im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute ich melde mich bei euch auch mal wieder im Leon Forum,war jetzt schon lange nicht mehr hier unterwegs,wenn dann trefft ihr mich mehr...

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Leute ich melde mich bei euch auch mal wieder im Leon Forum,war jetzt schon lange nicht mehr hier unterwegs,wenn dann trefft ihr mich mehr im Seat Forum!!
Es
ist mal wieder so weit die Saison beginnt und was ist da besser als am K(C)ar-Freitag das kommende Jahr einläuten zu lassen!!
CAR-Freitag erstes Autotreffen dieses Jahr!!!wollen wir mal wieder richtig groß machen also schön erscheinen und leute mitbringen aber guggt wem ihr es erzählt weil wollen ja nicht unbedingt unsere :D Freunde da haben ;)!!!Um 21uhr am Schiffshebewerk auf dem großen Parkplatz in MD!
wenn ihr nicht wisst wo es ist schreibt mich an oder wir treffen uns mit ein paar vorher irgendwo!
MFG Grüße LEO
 
09.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K(C)ar-Freitag . Dort wird jeder fündig!

Leonfreak 89

Beiträge
69
Reaktionen
0
uii ein neues treffen.. das is geil.. wann soll das sein??
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
Steht da großer...K(c)ar-Freitag...kennst du nicht die bekannten Car - Freitag Treffen!!Da wollen wir uns also die Auto Scene Magdeburg und Umland treffen und natürlich soviele Leute wie möglich zusammen bekommen und dann Zeigen was wir über den Winter gebastelt haben bzw. die neue Saison Einleiten und natürlich evtl. ne Menge neuer Leute kennen lernen!!
 

Leonfreak 89

Beiträge
69
Reaktionen
0
achsoooo.. naja das is mir neu kenn ich net.. aba gut zu wissen.. aba du musst mal noch dein auto ändern oda willste in dein atli nen 1.9 rein baun? steht noch in dein profil drin =)
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
Nö ist ja noch das Profil vom Leon 8) !Habe ich nur noch drin stehen weil ich wie gesagt seltener jetzt hier unterwegs bin und dazu noch nicht kam es zu verändern
 

TheNinja

Beiträge
18
Reaktionen
0
Mh jetzt steh ich zwischen zwei Fronten..Ich wollte eigenlich am Carfreitag nach Hockenheim Auto fahren....
Ich frag ma in "meinem" Club nach ob die auch kommen..
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hockenheim ist natürlich auch was feines...
Aber ich werde natürlich in MD sein und schauen was Ihr so übern Winter gebastelt oder euch gekauft habt...Hoffe das es krachend voll wird.
Und ich meine Am Hafenbecken ist auch ne geile Location oder net?
 

Necro9

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallöle...

Markenoffen oder nur die Seat-Fahrer... weil wie Ninja schon sagt. ich würde dann meinen Club mitbringen, sollte sich wer finden. Ansonsten bin ich dabei, mein bruder und sven kommen bestimmt auch wieder mit.

@leo... wusste gar nich das sich da leute treffen... da sieht man ma wieder wie unwissend ich bin tztztz :p

Bis denne... gruß Matze
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
@ Matze natürlich kannste du dein Club mit bringen!!!!
Ist ja Markenoffen wollen ja soviel Leute wie möglich aus MD und Umland zusammen bringen und evtl. kennen lern so das im Jahr sich öfters mal im größeren Kreise treffen 8)
Aber nehmt es nicht böse aber der VW Club Magdeburger Börde muss da net unbedingt aufkreuzen,denn für die ist das da eh nichts :wave:
Also bis denne Grüße
 

Necro9

Beiträge
47
Reaktionen
0
war mir schon klar leo... ;)

Gut dann melde ich im voraus schon ma das Chaos-Team-Börde an 8) ma schauen wer alles mitkommt.

wann is eigentlich Karfreitag *duck und wegrenn* :laughing:
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
ehm ja....
guck am besten in den Kalender :wave:
 

Leonfreak 89

Beiträge
69
Reaktionen
0
ich hab nen kumpel der fährt nen hyundai lantra und der hat mich gefragt ob er auch kommen darf der hat an sein auto hinten den kofferraum ausgebaut und so.. is also auch bissl sehnswert vlt.. also deshalb die frage ob er denn auch kommen darf mit sein car??
 

Necro9

Beiträge
47
Reaktionen
0
wie oben schon steht ist es markenoffen... also alle die kommen wollen sollen ruhig vorbeischauen. gruß matze
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
Danke Matze das du schon dafür geantwortet hast ;-)!!
Natürlich es kann jeder kommen der Lust hat es Markenoffen also egal was für ne Automarke dei nkumpel fährt!
Aber ich glaube auch mit seinen Lantra und den Kofferraum ausbau!Damals wars net so pralle,aber vielleicht hat es sich ja verbessert *grins*
 

TheNinja

Beiträge
18
Reaktionen
0
Is es nicht egal und wenn er mit nem normalen kommen würde kann er sich doch da Ideen holen oder so..?
Ich denke ma wenn Interesse da ist kann auch gekommen werden^^
 

Leonfreak 89

Beiträge
69
Reaktionen
0
alles kla... steht schon ne uhrzeit fest?? datum ist ja denn 21.3.
 

Necro9

Beiträge
47
Reaktionen
0
wer lesen kann ist klar im vorteil... ;) 21.00Uhr am Schiffshebewerk.

@leo... lass mich raten der Ausbau is ne Bassbox... aber nix für ungut wir haben alle ma so angefangen :)
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
Naja damals eine Kiste drin,ein Powercap,ein Verstärker und 2 blaue Neonröhren drin ;-)!
Also das übliche Standart für den Kofferraum 8) ...
Aber wie Du schon sagst jeder fängt klein an und hat so angefangen :wave:
Also nochmal für alle es können alle Auto egal was eine Marke egal ob Tuning oder kein Tuning,,natürlich auch Motorräder vorbei schauen!!

Achso und wenn ihr nicht genau wisst wo es ist dann treffen wir uns vorher irgendwo in MD und dann fliegen wir da schon gemütlich in Kolone ein8) !!!
 

Leonfreak 89

Beiträge
69
Reaktionen
0
joa vorher ma irgendwo treffen .. da wär ich sehr für.. hehe ansopnsten muss ich ma nen im navi schaun :D
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
kriegen wir schon hin...
 
Thema:

K(C)ar-Freitag

K(C)ar-Freitag - Ähnliche Themen

  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG

    Freitag mit den Nordlichtern nach ABG: also der nordkonvoi fährt über die A38 und macht eienn halt an der raststätte fuchsaue oder besser den parkplatz :D dort ist es schön leer und...
  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG - Ähnliche Themen

  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG

    Freitag mit den Nordlichtern nach ABG: also der nordkonvoi fährt über die A38 und macht eienn halt an der raststätte fuchsaue oder besser den parkplatz :D dort ist es schön leer und...