Autotreffs am Freitag Abend

Diskutiere Autotreffs am Freitag Abend im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nach D&W und Ruhrpark in Bochum bleibt ja nur noch das Bero Center in Oberhausen!? Oder kennt irgendjemand noch coolle Insidertreffs im Pott?? ?(
  • Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #1

Vatter

Reaktionen
0
Nach D&W und Ruhrpark in Bochum bleibt ja nur noch das Bero Center in Oberhausen!? Oder kennt irgendjemand noch coolle Insidertreffs im Pott?? ?(

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #2
Tach Vatter...

Wir treffen uns , wenn wieder wärmer wird , sehr oft am Bero od. Centro.. Wobei das kein typisches Mc-Donalds Parkplatz Treffen ist , wir , ich spreche da eindeutig für die Mehrheit, legen da eher den Schwerpunkt , auf ein nettes Treffen , quatschen usw.. und nicht wie diese "Spassmonauten" Fenster runter Mukke laut und mit quitschende Reifen über den Parkplatz eieren !...Jeder Seat Fahrer/in ist da immer Wilkommen...natürlich auch die Seat Interressierten ..

Greetz

Markus 8)

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #3
da werden wir uns sicher mal über den weg laufen! ich bin der silberne Turbo mit den 3 Fragezeichen auf dem Heck! ;)

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #4
Hi..

Hi Ist ja cool mal endliclh wieder ein Treffen am Bero hab euch schon lange nicht mehr gesehen...

Das letzte mal in Düsseldorf Mittel letzten Jahres

Aber ich komme wieder bisdahin

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #5
Solln wir uns nicht mal mit mehreren da treffen?? ich mein jetzt nicht nur 10 oder so! alle aus der Umgebung! so'n kleines Leon Meeting!:eek:la:

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #6
Machen wir ja auch so... je nachdem wer so Zeit hat , da nicht alle Singles sind und/oder auch noch andere Verpflichtungen haben , ist das nicht so einfach immer alle unter einen Hut zu bekommen..Frag doch mal Patriot ob Du zu seiner Geb. Party kommen kannst , so kannst mal ein Grossteil kennen lernen.

Greetz

Markus 8)

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #7
So ist das auch doof! Mich da irgendwo einladen...
Wir treffen uns am Bero!:prost:

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #8
Moin!

Will auch mal wieder ein Bero Treffen. Brauche ab Ende März wieder auslauf! äh.... ausfahrt! :)

MFG
JPKG

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #9
Das ist schön! Lasst es immer mehr werden!!! Wäre doch gelacht, wenn wir den Parkplarz nicht voll kriegen!!!!:eek:la:

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #10
Moin!

Cool, schlägerei mit den Fussel-Tunern um den Parkplatz! :D

MFG
JPKG

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #11
So sieht's aus!:hammer:
aber lass erstmal schön Wetter werden! Meine Felgen sind auch noch nicht da ;( !!!!! Die Schweine von OZ haben den Liefertermin von Mitte März auf Mitte April verschoben!:baller:

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #12
Du bekommst wenigstens neue, die die ich haben will kosten mich 4800 € und die habe ich zur Zeit nicht mal im Ansatz! :( Müssen halt die alten reichen! :(

MFG
JPKG

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #13
Müssen doch nicht direkt so teure sein! Hab mir die OZ Titan in 8x18 bestellt, die reichen mir vollkomen!

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #14
Moin!

Aber ich habe ja schon 18" und wollte jetzt halt welche die keiner oder zumindest kaum einer fährt. Und die Budnik Felgen in 18" sind sehr selten! (Kommt wohl vom Preis!)

MFG
JPKG

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #15
Da Haste recht! die sind der hammer! aber ich glaub bei mir in der Gegend hab ich die nicht lange drunter! :D

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #16
Alarmanlage! Sobald jemand in die Nähe kommt geht die hoch, wenn jemand versucht das Auto langsam anzuheben geht sie hoch! Mehr sicherheit ist wohl net möglich! Muss man halt aufpassen. Aber ich wohne auf dem Lande da ist das kein Problem! :)

MFG
JPKG

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #17
ich mitten in Essen!

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #18
Tja, schade schade! :) Dann hören wir mal lieber auf mit dem Spam und zurück zum Thema.

Wie wäre ein Bero treffen im April?

MFG
JPKG

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #19
Also ich bin dabei! Mit oder ohne OZ! :tongue:

• Autotreffs am Freitag Abend Beitrag #20
Micha899 und ich sind auch dabei wenn der Termin passt. Markus, Alpha, Cinos, Eismann, Patriot ..... wie siehts aus?

Grüße
Chris

Thema:

Autotreffs am Freitag Abend

Autotreffs am Freitag Abend - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
LEON-Treffen in Bochum next WE: Also bis zum Treffen in Oberhausen ist ja noch ein bischen Zeit. Da der Sommer aber schon vor der Tür steht und unsere Löwen ja jetzt viel mehr...
K(C)ar-Freitag: Hallo Leute ich melde mich bei euch auch mal wieder im Leon Forum,war jetzt schon lange nicht mehr hier unterwegs,wenn dann trefft ihr mich mehr...
Freitag Abend bei D&W in Bochum: Wir wollen uns wieder diesen Freitag ab 19:30 mit einigen Leuten bei D&W treffen. Wetter soll ja gut bleiben. Einer Lust vorbeizukommen? Flori
Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...
Oben