Autoradio

Diskutiere Autoradio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; scvhade... hab schon ne haufen Kabel versucht zu meßen und einfach mal drann zu hengen... weil das Blaupunkt wie warscheinlich jedes Radio nen...
  • Autoradio Beitrag #41
scvhade... hab schon ne haufen Kabel versucht zu meßen und einfach mal drann zu hengen... weil das Blaupunkt wie warscheinlich jedes Radio nen haufen Anschlüße hat die man aufn ersten blick nicht braucht UNTER anderem eins wo in der Anleitung der Tacho abgebildet ist... aber selbst das hat keinen unterschied gemacht... Bzw ich hab keinen plan wo man das drannkabeln müßte :D naja hab das vor nem knappem Jahr versucht und nun ists mir halt wider eingefallen ;)

ich fand dieses display nämlich so verflucht geil... ;(

• Autoradio Beitrag #42
Das kleine Display hat dir doch nur den Sendernamen und die CD-Tracks angezeigt.
Und ich glaube nicht, dass das Display eine Scrollfunktion unterstützt...

bc2k1

• Autoradio Beitrag #43
stimmt auch wider darüber hab ich noch nicht so ganz nachgedacht...:baby: (die geschichte mit dem scrollen)

• Autoradio Beitrag #44
;)

bc2k1

Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben