Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach
Diskutiere Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe :D
Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch...
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach Beitrag #1
Mumphit
Reaktionen
6
Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe
Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch das Panoramadach zu gehen oder nicht ?
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach Beitrag #2
der_Bär
Gast
Mumphit: Schließbutton auf der Fernbedienung solange gedrückt halten, bis zu ist. Und "Regenschließen" geht nicht.....beides problemlos über die Suche in Erfahrung zu bringen!
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach Beitrag #3
KTS
Reaktionen
122
Liest heutzutage überhaupt noch jemand eine Bedienungsanleitung?
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach Beitrag #4
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
Irgendjemand hat wohl das Regenschließen bei einem neuen 5F hinbekommen, muss das bei Gelegenheit mal überprüfen... ist irgendwo in den Tiefen des Forums^^
Ansonsten geht Dach und Scheiben nur über gedrückt halten, Spiegel lassen sich aber codieren, dass sie automatisch anklappen
Die entsprechenden Threads gibt es aber schon, am Besten du suchst ein wenig und hängst dich dann dort mit rein.
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach Beitrag #5
Eddyk
Reaktionen
26
[video=youtube_share;4zrU1xVtKFg]https://youtu.be/4zrU1xVtKFg[/video]
In der Videobeschreibung ist ein Link zur Anleitung.
Zuletzt bearbeitet:
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach Beitrag #6
Gast58809
Gast
phchecker17 hat Recht, das müsste bei neueren Modellen wieder gehen. Offenbar wird statt des RLHS (Regen-Licht-Helligkeits-Sensor) wieder ein RLFS (Regen-Licht-Feuchtigkeits-Sensor) verbaut, mit dem Regenschließen wieder möglich ist. Die Codierung sollte funktionieren wie gehabt, dazu bitte die Suche nutzen.
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach Beitrag #7
Transportsicherung
Reaktionen
36
Wäre halt interessant, wie sehr das die Batterie belastet, wenn der Sensor immer an an. Kann dazu jemand was sagen?
Thema:
Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach - Ähnliche Themen
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin,
ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich.
Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Dachpanel ohne Funktion bei Hitze: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit musste ich die Feststellung machen, dass das Dachpanel lange Zeit ohne Funktion ist / sich selbstständig macht...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV.
Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben.
Der...