Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Automatischer Innenspiegel und Heckflügel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Neue Cordoba Cupras gibt es nimmer, und gebrauchte normale müssens auch nedd sein :( Bleibt mir nix anderes über als beim Leon zu bleiben. Hab...
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #21
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Neue Cordoba Cupras gibt es nimmer, und gebrauchte normale müssens auch nedd sein Bleibt mir nix anderes über als beim Leon zu bleiben. Hab sogar nen Weg gefudnen, dass ich nur 200 im Monat zaheln muss, damit gehts so halsbwegs.
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #22
Syndicate
Reaktionen
1
@cupra
ist jetzt zwar ot, aber wolltest du nicht mal den evo7 kaufen? ist zwar schon ne weile her, aber ich war der meinung du hättest dies mal nach einem motorvision bericht geplant. (der bericht kam letztes wochenende nochmals im fernsehen)
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #23
Philippe
Reaktionen
0
@Cupra
Du solltest Dir schon den JE-Flügel holen. Der sieht (für mich !) schon nach was aus......
Bei mir kommt erst seit dem ich Den habe, das echte "Kompressorfeeling" auf.
Nun werde ich nicht mehr von so mickrigen Kistchen überholt, wenn ich mich an die Tempolimits halte !
Ist auf jeden Fall besser als ne neue Auspuffanlage die man fast nicht sehen und hören kann....
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #24
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@syndicate
Hab dir ne PN geschrieben!
Naja, den Flügel hab ich schon da, muss nur noch an der Klappe befestigt werden. Weiss jetzt aber nicht, wie das eben mit dem Spiegelist, noch kannichs abblasen, aber danach, geht der Flügel nimmer runter
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #25
Lazy
Reaktionen
0
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Heckflügel von JE sind, dass sich der Innenspiegel automatisch abblendet. Bin noch nie von jemandem hinter mir geblendet worden. Also bei mir scheint der Flügel keine Auswirkung zu haben. Aber ich weiß ja nicht, wie es ohne den Flügel ist, da ich das Auto ja so bekommen habe....
Liebe Grüße
LAZY
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #26
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, da ich also grossteils nur Positives hier hör, riskier ich sund lass mir heut Nachmittag auch ne Theke montieren Hoffentlich klappts diesmal
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #27
Black_Legend
Reaktionen
0
Nagut willkommen im
"POMMESTHEKEN" - Club
ein Dreifaches
" Hip Hip Hurra Hip Hip Hurra Hip Hip Hurra "
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #28
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, mein armels Autochen steht beim Händer in der Garage. Mal sehen, erste Bilder vomUmbau gibts noch heute Abend, die offiziellen dann morgen Aber ich muss sagen, das Teil schaut urgeil aus Nur die Spaltmaße sind ne Frechheit, aber da helf ich mit Spachtelmasse und Lackspry aus
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel Beitrag #29
MrSigno
Reaktionen
0
RE: Autimaitscher Innenspiegel und Heckflügel
Original von Cupra
Kann mir von den Flügel-Herren und -Damen mal wer Informationen geben, wie sich der automatische Innenspeigel mit den Theken verhält? Vor allem JE-Flügel wären interessant.
Wie verhält sich das eigentlich bei Scheibenfolien? Würde da so ein automatischer Innenspiegel auch nicht mehr richtig funktionieren (habe Chromolux-Folie drin, bis jetzt manuellen Spiegel).
Oder würdet ihr sagen, daß man da gar keinen elektrischen Spiegel braucht (hm - müßte ich eigentlich selbst wissen - tu ich aber nicht )? Bei eBay sind immer welche im Angebot, allerdings auch Golf/A3-Spiegel - die sind zwar schön schwarz, aber ob die passen? Und Kabel müßte ich ja auch noch ziehen...
--
MrSigno
Thema:
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel
Automatischer Innenspiegel und Heckflügel - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo
Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen,
Mit Tag 4 endet auch die Serie.
Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...