Austausch Radio

Diskutiere Austausch Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Habe heute mein Aura ausgebaut und wollte mein Panasonic wieder einbauen. Dabei hab ich festgestellt dass der Einbaurahmen zu dem Panasonic...
  • Austausch Radio Beitrag #1
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Hallo! Habe heute mein Aura ausgebaut und wollte mein Panasonic wieder einbauen. Dabei hab ich festgestellt dass der Einbaurahmen zu dem Panasonic nicht in den Schacht im Leon passt. Also habe ich den weggelassen, aber nun klappert das Radio in dem Schacht rum, das kann ja nicht die Erfüllung sein. WIe habt ihr das geregelt? Außerdem bleiben die Sender nicht gespeichert woran liegt das und was kann ich da machen?

• Austausch Radio Beitrag #2
  • Austausch Radio Beitrag #3
Und von wo zählt man da? Ich meine welcher ist 5 und welcher 7? Und was ist mit dem festen Sitz des Radios, wie bekomm ich den hin?

• Austausch Radio Beitrag #4
Also die Zählweise gibt der Stecker vor, da die Nummerierung draufsteht :D
Falls nicht ist der braune im Eck die Masse und PIN8. Der darüber ist die 7. Dann geht es wieder digonal neben die 8, was der 6 entspricht.;)
Das geht so weiter, bis du bei der 1 angekommen bist, was dem GALA-Signal entspricht.
Also sind alle gerade auf einer Seite und die ungeraden auch, nur auf der anderen...8o :p
Wenn man es professionell machen will, dann pinnt man die Kabel aus und um. Das geht mit nem Spezialwerkzeug ganz easy.
Du kannst auch die Kabel abschneiden und verdreht wieder anlöten.
Oder du gehst her und kaufst dir nen Adapter bei dem man das ganz einfach dann drehen kann. ;)

bc2k1

• Austausch Radio Beitrag #5
Gut,alles geklärt, habe der Anleitung zu meinem Radio die Kabelfarben entnommen und die Steckverbindungen getauscht. Da waren zwei zwischen Stecker und Radio, musste ich nur vertauschen. Und mit dem Einbauschacht bin ich auch zurecht gekommen, war wohl gestern zu zimperlich, mit erhöhtem Druck ging das dann heute. :D

Thema:

Austausch Radio

Austausch Radio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Radio austauschen, geht das so einfach?: Hallo zusammen, bin noch recht neu hier bei euch, denke aber das ihr mir dabei bestimmt helfen könnt :) Folgendes.. aktuell ist in meinem Leon...
ABS Leuchte leuchtet nach Radio Einbau: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin der stolze neue Besitzer eines Seat Leon 1M 1,9 TDI 150 PS FR, EZ 2005. Aber jetzt ist ein Problem...
Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen: Hallo! Habe zwar schon das eine und andere diesbezüglich gefunden, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das so paßt, wie ich es mir vorstelle...
Oben