Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aussenspiegel ohne Funktion!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
Ich habe folgendes problem....
Mein Aussenspiegel an der Beifahrer seite ist ohne Funktion(Aus und einklappen bzw. Spiegel...
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #1
db13p
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes problem....
Mein Aussenspiegel an der Beifahrer seite ist ohne Funktion(Aus und einklappen bzw. Spiegel verstellen).Die Fahrerseite funktioniert jedoch einwandfrei.
Habe den Aussenspiegel von der Fahrerseite demontiert und an der Beifahrerseite angeschlossen (um zu kucken ob evtl der aussenspiegel an der Beifahrerseite kaputt ist) und dort läuft der auch nicht,dann ist anscheinend der Spiegel noch in Ordnung!
Nach Sicherung nachgekuckt alle sind super,also kann es daran auch nicht liegen.
Stg. Tür der Seite defekt. Türpappe runter und schaun welche TN verbaut ist. Dann bei Ebay ein gebrauchtes kaufen.
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #5
db13p
Reaktionen
0
Danke erstmal...
Sitzt das Steuergerät direkt am Fensterheber Motor?
Wenn ja brauche ich ein kompletten Fensterheber Motor plus Steuergerät? Oder kann man das Steuergerät von Motor rausnehmen?
Zuletzt bearbeitet:
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #6
LeonCB
Reaktionen
45
Das ist eine Einheit. Gibs nur komplett.
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #7
db13p
Reaktionen
0
Fensterheber Motor gewechselt und funktioniert wieder alles 1A!!!
Vielen vielen Dank nochmal....
---------- Beitrag am 30.10.2015 um 22:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.10.2015 um 15:13 Uhr ----------
Nachdem die Außenspiegel wieder Funktionieren habe ich ein weiteres Problem.
Und zwar rastet der Beifahrer Außenspiegel nicht Ordnungsgemäß ein. Beim Ausklappen fährt er zu weit aus und beim einklappen wenn er in der Endposition ist knackt er einmal und bleibt stehen.Mein Kollege hatte den Spiegel zuvor mit der Hand eingeklappt seitdem spinnt der.
Gibt es eine möglichkeit den spiegel in Grundstellung zu bringen? So das er wieder ordnungsgemäß ein und ausklappt? Oder hilft da nur ein neuer Spiegel?
Danke schon mal...
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #8
LeonCB
Reaktionen
45
Probiere mal:
- Der Spiegel der manuell eingeklappt wurde, wieder manuell anklappen
- Schalter auf "Spiegelanklappen (Der Linke klappt nun an)
- Spiegel wieder ausklappen.
Falls das nicht klappt das ganze mal mit ausgeklappten Spiegel probieren, also:
- Spiegel anklappen per Schalter
- dann Beifahrerspiegel manuell ausklappen.
- Spiegel elektrisch ausklappen
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #9
db13p
Reaktionen
0
Hallo,
Habe grade eben beide Möglichkeiten ausprobiert,leider ohne erfolg...
Der beifahrerspiegel soweit ich gesehen und gehört habe klappen ordnungsgemäß ein.Sobald ich die Ausklappen lasse fährt der Beifahrerspiegel über den Anschlag.
Habe ein Foto noch hochgeladen wo der Spiegel steht wenn ich den ausklappe.
Danke
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #10
badtoro
Reaktionen
25
Sieht übel aus!
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #11
db13p
Reaktionen
0
Kann man so sagen
Aussenspiegel ohne Funktion!!! Beitrag #12
LeonCB
Reaktionen
45
Probiere nochmal folgendes:
- Spiegel einklappen
- Spiegel von Hand in Normalstellung drehen und in dieser Lage festhalten
- Den Drehsschalter auf Ausklappen drehen und den Spiegel dabei festhalten
- Wenn der Mitnehmer am Spiegel vorbeikommt, hört und spürt man ein lautes "Klack"
Sonst musst du ihn leider auseinander nehmen
Da ist Splint auf der Lauffläche der Normalstellung arretiert.
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute,
seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003
Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...