Auspuffanlage Cupra R

Diskutiere Auspuffanlage Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mhm, da würde ich lieber noch ein bissel was drauf legen und zum Stüber fahren.........
  • Auspuffanlage Cupra R Beitrag #41
mhm, da würde ich lieber noch ein bissel was drauf legen und zum Stüber fahren.........

• Auspuffanlage Cupra R Beitrag #42
aussehen tut die anlage schon recht gut, aber wie CT schon sagt, mir würde die auch viel zu tief hängen!!

der sound ist mittelprächtig bis gut ausbaufähig! wegen der 'windgeräusche' nicht wirklich gut zu hören!!

aber wenn ich bedenke das die anlage knapp 740€ gekostet hat, und die beim stüber schon für 750-800€ zu bekommen ist, dann würde ich deren anlage wohl vorziehen.

• Auspuffanlage Cupra R Beitrag #43
Hey!

habe mit Süber gesprochen und die Anlage kostet 750 +16% + Eintragung bei SAT In Euskirchen!
Ein stolzer Preis für eine Anlage ab Kat!

Gruß :rolleyes:

• Auspuffanlage Cupra R Beitrag #44
Original von golf216vau
Hey!

habe mit Süber gesprochen und die Anlage kostet 750 +16% + Eintragung bei SAT In Euskirchen!
Ein stolzer Preis für eine Anlage ab Kat!

Gruß :rolleyes:

aber nicht für ne einzelanfertigung in handarbeit
schonmal daran gedacht??

das kannste nicht mit der massenware von anderen vergleichen

Thema:

Auspuffanlage Cupra R

Auspuffanlage Cupra R - Ähnliche Themen

Will auch mal meinen Leon vorstellen: so, da ich letzte Woche endlich mal dazu kam ein paar Fotos von meinem Leon zu machen (natürlich prompt verwackelt) wollte ich den jetzt auch mal...
Rohrdurchmesser Tuning-Auspuffanlage Cupra R?: Ich war heute mal bei GTG (www.germantuning.com) und hab mir mal nen Kostenvoranschlag für eine Auspuffanlage ab Kat für den Cupra R machen...
Oben