Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck?

Diskutiere Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hatten en ´n Remus unter meinem BMW E30 320i , mann hat der ein Zerbel gemacht , super sound !! , wenn ich rückwärts in meine Gareg gefahren...
  • Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck? Beitrag #21
Ich hatten en ´n Remus unter meinem BMW E30 320i , mann hat der ein Zerbel gemacht , super sound !! , wenn ich rückwärts in meine Gareg gefahren bin hat das Tor vibriert .. Allerdings war der im Stand schon so dumpf , das man fast gar nicht leise fahren konnte !.... Ja die Guten Alten Renus Anlagen ... die heutigen sind um Welten leiser , ist ja auch schon 10 Jahre her ...

Greetz

Markus 8)

Thema:

Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck?

Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
Auspuff für Facelift 1,8TSI: @ADMINS: Bitte in die richtige Kategorie verschieben .... THX und Sorry ... Hallo Ng! Habe einen Facelift 1.8er TSI und möchte am Auspuff was...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben