Auspuff (Endschalldämpfer)

Diskutiere Auspuff (Endschalldämpfer) im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
  • Auspuff (Endschalldämpfer) Beitrag #1

sven2000

Reaktionen
2
Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr irgendwelche Tipps/Tricks/Ideen was ich machen kann, bzw wo ich einen neuen herbekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Seat Leon 5f ST
BJ 2016
1.4 TSI 125PS

Gruß 👋

Anhänge

• IMG_1576.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 16
  • Auspuff (Endschalldämpfer) Beitrag #2
Hey, Dein Beitrag ist schon lange her - ich würde bei eBay Kleinanzeigen gucken. Da bekommst die original Abgasanlage für nen schmalen Taler hinterher geworfen.

• Auspuff (Endschalldämpfer) Beitrag #3
Moin,

Da bin ich schon regelmäßig am schauen. Meine Version, war noch nicht dabei. 😪

• Auspuff (Endschalldämpfer) Beitrag #4
Ansonsten schau bei bei Autoteile Matthies oder Heil und Sohn.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff (Endschalldämpfer)

Auspuff (Endschalldämpfer) - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Oben