Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuff (Endschalldämpfer) im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Auspuff (Endschalldämpfer) Beitrag #1
sven2000
Reaktionen
2
Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr irgendwelche Tipps/Tricks/Ideen was ich machen kann, bzw wo ich einen neuen herbekomme?
Hey, Dein Beitrag ist schon lange her - ich würde bei eBay Kleinanzeigen gucken. Da bekommst die original Abgasanlage für nen schmalen Taler hinterher geworfen.
Auspuff (Endschalldämpfer) Beitrag #3
sven2000
Reaktionen
2
Moin,
Da bin ich schon regelmäßig am schauen. Meine Version, war noch nicht dabei.
Auspuff (Endschalldämpfer) Beitrag #4
maverick1991
Reaktionen
5
Ansonsten schau bei bei Autoteile Matthies oder Heil und Sohn.
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo,
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon.
Erstmal zum Fahrzeug
Seat Leon St
Bj 2016
1.4 TSI 125PS
Rund 170.000km
Zur Info: Vor...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem.
Manchmal geht nach dem...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin
Sorry bin neu.👋🏻
Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI.
Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community,
ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...