Auspuff 1.6 16V

Diskutiere Auspuff 1.6 16V im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich bin neu hier und kenn mich nochnicht so aus mit tuning. Deswegen habe ich auch gleich mal eine Frage Also... ich würde mir gerne einen...
  • Auspuff 1.6 16V Beitrag #1

Ottl 71

Reaktionen
0
Hi,

ich bin neu hier und kenn mich nochnicht so aus mit tuning. Deswegen habe ich auch gleich mal eine Frage

Also... ich würde mir gerne einen Sportauspuff zulegen und hab dazu mal ne frage. und zwar hat mein leon diese Heckschürze ohne ausschnitt aber ich will kein endrohr was unter der schürze raus kommt. gibt es da möglichkeinten das ohne eine neue Schürze zu realisieren?? bzw. is die Heckschürze ja geteilt, gibt es denn auch den unteren teil einzeln(z.B. vom 1.8 oder so)???

• Auspuff 1.6 16V Beitrag #2
Erst mal Willkommenim Forum :wave:

den unteren 'grauen' Teil gibt es nicht einzeln!

Alles weitere findet man über die Suchfunktion z.B. 'Heckschürze ausschneiden'

• Auspuff 1.6 16V Beitrag #3
ok danke!!:)

da werde ich mal schauen....

aber noch ne frage! wenn man die schürze einfach ausschneidet, muss man denn auch einen auspuff für einen 1.8 bestellen? is der 1.6 auspuff automatisch so gebaut das er unter der schürze raus kommt oder gibt es aucg gerade???

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff 1.6 16V Beitrag #4
  • Auspuff 1.6 16V Beitrag #5
also wenn man einen esd für einen 1.6 bestellt ist der denn so gebaut das er unter der schürze rauskommt oder is der auch so gebaut wie der vom 1.8 usw. ?????

• Auspuff 1.6 16V Beitrag #6
Hallo Ottl, willkommen im Forum.

Leider oder zum Glück sind alle Endschalldämpfer anders.
Hier mal eine Kombination die Funktioniert: Bastuck ESD kaufen und Serienschürze ausschneiden (ist von innen schon zum ausschneiden vorgesehen ).
Hier mal ein Bild:
Das Foto ist während der Montage entstanden... Keine Angst, der ESD wurde noch geradegerückt!!
So und jetzt klick auf die Links der anderen um dich weiter zu erkundigen.

• Auspuff 1.6 16V Beitrag #7