Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Diskutiere Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen first(...

TheFabi98

Reaktionen
0
Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen
( Bullx Y-Series). Ist es möglich meinen 1.8er auf Duplex umzubauen ? Bzw was muss ich beachten ? Meine Vorgehensweise wäre wie folgt. Auspuff Montieren, Rechte Seite von der Heckschürze Rausschneiden. Heckdiffuser drunter bauen fertig. Das sind so ungefähr die Oberbegriffe. Ist das so überhaupt möglich oder was muss ich noch an pder Heckschürze verändern ? Ist überhaupt eine Halterung für Duplex vorgesehen ? Postet auch eure Bilder vllt vol Umbau.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

01.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Hallo,
in diesem Bereich wolltest du nicht erst mal nach Antworten suchen? -> 5F - Antrieb

VG sonne01

Thema:

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi - Ähnliche Themen

• [ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.

[ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.: Moin zusammen, meine Freundin hat nun seit 1,5 Monaten Ihren Leon ST FR 1,5 DSG und ist soweit auch zufrieden mit derm Wagen. Nun hat Sie in...
  • [ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?

[ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?: Hallo zusammen, da ich meinen Leon erst ein paar Tage habe, entdecke ich quasi täglich etwas neues. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im...
  • [5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport

[5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport: Aus der heutigen ams: Getestet wurde ein Leon 2.0 TDI in FR-Ausstattung mit EZ 12/2015 über 100.000 km. Fazit: Bester Kompakter 2017, keine...
  • Leon FR - neue Sport Line Pakete

Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
  • Sport HMI

Sport HMI: Beim Leon FR und Xcellence Facelift (2017) steht im Konfigurator im Dynamik-Paket unter anderem folgendes: "Sport-HMI mit Anzeige von g-Kräften...
  • Sport HMI - Ähnliche Themen

• [ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.

[ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.: Moin zusammen, meine Freundin hat nun seit 1,5 Monaten Ihren Leon ST FR 1,5 DSG und ist soweit auch zufrieden mit derm Wagen. Nun hat Sie in...
  • [ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?

[ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?: Hallo zusammen, da ich meinen Leon erst ein paar Tage habe, entdecke ich quasi täglich etwas neues. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im...
  • [5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport

[5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport: Aus der heutigen ams: Getestet wurde ein Leon 2.0 TDI in FR-Ausstattung mit EZ 12/2015 über 100.000 km. Fazit: Bester Kompakter 2017, keine...
  • Leon FR - neue Sport Line Pakete

Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
  • Sport HMI

Sport HMI: Beim Leon FR und Xcellence Facelift (2017) steht im Konfigurator im Dynamik-Paket unter anderem folgendes: "Sport-HMI mit Anzeige von g-Kräften...