Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ausfahrbarer Navi mit Touchscreen im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey, habe mir letztes Jahr nen Radio von Alpine geholt (CDE-114BTi) . Jetzt habe ich vor noch nen Navi zu holen. Wichtig dabei ist
- touchscreen...
ausfahrbarer Navi mit Touchscreen Beitrag #1
MartinXXL
Reaktionen
0
Hey, habe mir letztes Jahr nen Radio von Alpine geholt (CDE-114BTi) . Jetzt habe ich vor noch nen Navi zu holen. Wichtig dabei ist
Bis vor kurzen gab es von Pioneer noch Navis, die alle deine Ansprüche erfüllt haben. Avic X1-BT währe da das Suchwort für Ebay oder ähnliches. Inzwischen löst Pioneer seine 1-Din Navigation über nen Moniciever mit externen Navigationsrechner.
ausfahrbarer Navi mit Touchscreen Beitrag #3
mythus
Reaktionen
0
Ich habe nen Monireciever mit Navi von Alpine das als 1 Din Ausfährt. damit geht das auch alles. nur der Navirechner ist extern gibt aber auch Lösungen mit eingebauten navi von Alpine.
ausfahrbarer Navi mit Touchscreen Beitrag #4
MartinXXL
Reaktionen
0
Also werde ich jetzt mein Alpine Radio verkaufen, das noch eigentlich neu ist und werde mir jetzt demnächst ein gebrauchtes holen, weil neu kostet es 1300 Euro und gebraucht mit leichten gebrauchsspruren um die 500 Euro. Wenn ich 100-150 fürs alte bekomme geht das klar. Also das Pionier ist zu empfehlen? Oder kennt ihr noch andere gute, die alle Funktionen beinhalten? Würde so in den nächsten 1-2 wochen das alte reinsetzten und das neue bestellen =)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
also ich hol mir jt nen gebrauchtes. Danke für den Tipp, das Gerät hört sich gut an. Viele Anschlüsse navi touch, dv etc alles dabei... Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
ausfahrbarer Navi mit Touchscreen
ausfahrbarer Navi mit Touchscreen - Ähnliche Themen
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
CDE-114BTi: habe eine seat leon 1M und hab mir jetzt nen radio geholt (CDE-114BTi). Die Boxen im leon find ich recht gut und ausreichend aber jt will ich noch...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute,
ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...