CDE-114BTi

Diskutiere CDE-114BTi im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; habe eine seat leon 1M und hab mir jetzt nen radio geholt first(CDE-114BTi). Die Boxen im leon find ich recht gut und ausreichend aber jt will ich...

MartinXXL

Beiträge
47
Reaktionen
0
habe eine seat leon 1M und hab mir jetzt nen radio geholt
(CDE-114BTi). Die Boxen im leon find ich recht gut und ausreichend aber jt will ich noch nen subwoofer und ne endstufe. Kann mir jmd eine Kombination empfehlen bis maximal 300 euro? Sollte auch nicht zuviel platz wegnehmen.
 
29.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CDE-114BTi . Dort wird jeder fündig!

LockeGV

Gast
hallo also ich hab ne eyebrid endstufe 4kanal und einen 30 chrunch subwoofer das bumst gut die 4 kanal werd ich anerweitig verwenden wenn ich die originalen austausche empfehlenswert iss die 1kanal mono endstufe von eyebrid du bekommst einen bassregler dabei für vorne . ich werd mir die auch noch zulegen bekommt man eigentlich schon für einen guten preis. man merkt auch am klang das das qualität ist :wave:

gruß pascal
 

MartinXXL

Beiträge
47
Reaktionen
0
naja hab nicht soviel ahnung xD aber mein vorgänger hat schon kabel gezogen und die liegen schon im kofferraum und ich hab das glück dass ich jt nichts machen muss außer kaufen und anschließen. er meinte da liegt nen 2-weg kabel... also würde das immer noch passen? =)
 

LockeGV

Gast
meinst du den chinch anschluss? mit 2-weg ..... reichen würde das klar .iss standart nur wenn dein radio einen eigenen subwoofer ausgang hat würde ich trotzdem noch einen strang ziehen
 

MartinXXL

Beiträge
47
Reaktionen
0
ja vielen Dank. Ich muss jetzt das Radio erstmal aus einem anderen Auto ausbauen und dann guck ich nochmal aber ich denke mal der hat nen eigenenen. Aber aber trotzdem hätte ich dann gerne ne subwoofer-endstufen kombi =) wie gesagt die boxen reichen mir. soll halt bissl rums rums machen und doch schon etwas quali haben und bin halt bereit 300-400 euro zu zahlen.
 
Thema:

CDE-114BTi