Ausbau

Diskutiere Ausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab mal ein Foto von meinem Ausbau gemacht.... Ist noch nicht fertig, wo die 2 Löcher sind kommen 2 Bassreflexrohre rein, sind aber in silber...
  • Ausbau Beitrag #1

DevilCupraR

Reaktionen
0
Hab mal ein Foto von meinem Ausbau gemacht.... Ist noch nicht fertig, wo die 2 Löcher sind kommen 2 Bassreflexrohre rein, sind aber in silber lackiert worden und waren nicht trocken deswegen sind die noch nicht drinnen, ist mit kunstleder bzw blauem filz überzogen worden, kofferraum wird nexte woche fertig gemacht, wenn ich meine Federn endlich drin habe, Kofferraumverkleidung hab ich auch heute mit blauem Filz überzogen und wieder raufgemacht, hoffe es sieht soweit einmal gut aus, soweit man was erkennen kann auf dem Foto!

• Ausbau

Anzeige

• Ausbau Beitrag #2
1. :respekt:

2 :D... websingles.at

3. hast du deine rückbank geopfert für die anlage?

sieht auf jeden fall geil aus!

• Ausbau Beitrag #3
ja rückstizbank ist raus, bei mir konnte sowieso niemand hinten sitzen, ibiza.... und ich bin 1m90 also hat hinter mir auch niemand wirklich platz mit den füßen, und ja websingles..... halt nur wegen den fotos hochladen weil ich keine hp habe, noch nicht :D

• Ausbau Beitrag #5
Sehr schön,

aber die Rücksitzbank brauch ich für meine Mädels *g*.

• Ausbau Beitrag #6
nein noch gar nicht eingetragen, muss zuerst mal rundumverbau rauf, alu felgen rauf, hinten de heckansatz in die stoßstange poliestern,.... dan fahr ich typisieren... :)
und das mit den mädels geht auch vorne :astonished:

Thema:

Ausbau

Ausbau - Ähnliche Themen

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...
EURE Meinung zu MEINEM Ausbau: Hallo Leon-Gemeinde! Ich wollte jetzt einfach mal meine Bilder vom Bau meines doppelten Bodens in meinem (alten) Leon online stellen und euch...
Oben