Ausbau Seitenverkleidung ?

Diskutiere Ausbau Seitenverkleidung ? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, muss hinter die Seitenverkleidung unter A-Säule im Fussraum kommen. Wie geht das Teil ab ?( ? Hinter dem Hebel fürs Öffen der Motorhaube...
  • Ausbau Seitenverkleidung ? Beitrag #1

Druide

Gast
Hallo,

muss hinter die Seitenverkleidung unter A-Säule im Fussraum kommen. Wie geht das Teil ab ?( ? Hinter dem Hebel fürs Öffen der Motorhaube ist eine Schraube/Clip, aber wie geht es weiter, muss anscheinend auch die Verkleidung Türschweller ab, da überlappend ?

Habe nur toten Link darüber gefunden... Danke euch !

Schönes WE

Druide

Habe im Netz was beim EOS gefunden, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausbau Seitenverkleidung ?

Ausbau Seitenverkleidung ? - Ähnliche Themen

Hintere Dachhälfte des PD beim ST ausbauen?: Hallo nachdem ich inzwischen an meinem Kauf ( Leon ST 2.0 TDI X-Perience ) verzweifle, will ich mir jetzt selber helfen. Einen Monat nach dem Kauf...
Startsystem defekt. Werkstatt!: Hallo, heute trat bei mir ein Problem auf -> Fehlermeldung: Startsystem defekt. Werkstatt! Auffallend war: Motor/ Zündung geht nicht aus nach...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[SC] Meine eigene Mängelliste (Innenraum, Elektronik, ...): Guten Tag zusammen, ich habe jetzt knapp anderthalb Jahre mit meinem Leon FR SC 1.8TSI hinter mir und will einfach mal meine Erfahrungen mit...
Blinkerhebel (Lenkstockhebel) ausbauen: Ich hab jetzt mal in diesem Forum und in ähnlichen anderen lange gesucht und keine genaue Anleitung zum ausbau des Blinkerhebels gefunden. Ich...
Oben