Blinkerhebel (Lenkstockhebel) ausbauen

Diskutiere Blinkerhebel (Lenkstockhebel) ausbauen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hab jetzt mal in diesem Forum und in ähnlichen anderen lange gesucht und keine genaue Anleitung zum ausbau des Blinkerhebels gefunden. Ich...

Just-us

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal in diesem Forum und in ähnlichen anderen lange gesucht und keine genaue Anleitung zum ausbau des Blinkerhebels gefunden.

Ich hoffe es kann mir irgendjmd helfen und ne genau Anleitung schreiben.
Wärenddessen schau ich mal, was ich mit meinen technischen Künsten
so hinbekomme :laughing:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Für alle die ähnliches oder gleiches Problem haben zur Info:
der Blinkerhebelwechsel an und für sich ist kein problem. man schraubt an der lenksäulenverkleidung die 2 schrauben die leicht hinter dem lenkrad links und rechts sitzen lose, löse die schraube die von unten an der Lenkradverstellung sitzt und fummelt beide schalen vorsichtig auseinander. nund kann man das Innenleben der Lenkradsäule sehen. Jetzt steht man vor dem grösten Problem: das Lenkrad muss ab!. dies sollte man von einem geschulten techniker machen lassen!!! danach einfach das Lenkradsteuergerät abschrauben. jetzt hinten am Blinkerheben den klipp lösen, und vorne den weisen Schieber richtung hebel drücken und das ganze Modul nach vorne rausziehen. zum Einbau des ganze rückwärts. INKL. Lenkrad einbauen lassen!!!! Letztendlich via diagnosegerät auf mögl. Fehler prüfen, und diese Löschen. Zeitaufwand: ca. 1h
 
Zuletzt bearbeitet:
25.06.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blinkerhebel (Lenkstockhebel) ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Blinkerhebel (Lenkstockhebel) ausbauen

Blinkerhebel (Lenkstockhebel) ausbauen - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Türinnengriffe ausbauen?

    Wie kann ich die Türinnengriffe ausbauen?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Türinnengriffe ab bekomme? Grüsse Andi
  • Ausbau Sensor und Leuchte

    Ausbau Sensor und Leuchte: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch wie ich den Innenraumsensor und Schiebedachschalter bzw Innenlechte demontieren kann. Klappert ab 2000...
  • Innenspiegel Ausbau?

    Innenspiegel Ausbau?: Hallo, Ich will umbedingt meinen Innenspiegel ausbauen. Leider weiß ich nicht wie das gehen soll... Wenns geht würde ich am liebsten den fuß...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen

    Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Fragen. Wir haben meiner Freundin am Wochenende und passend zu Weihnachten einen...
  • Innenraum ausbau...

    Innenraum ausbau...: Hi leute. Ich wusste nach was ich suchen sollte.. Aber hier meine frage: Ich will in meinem Leon alle alten lichter gegen neue tauschen...
  • Innenraum ausbau... - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Türinnengriffe ausbauen?

    Wie kann ich die Türinnengriffe ausbauen?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Türinnengriffe ab bekomme? Grüsse Andi
  • Ausbau Sensor und Leuchte

    Ausbau Sensor und Leuchte: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch wie ich den Innenraumsensor und Schiebedachschalter bzw Innenlechte demontieren kann. Klappert ab 2000...
  • Innenspiegel Ausbau?

    Innenspiegel Ausbau?: Hallo, Ich will umbedingt meinen Innenspiegel ausbauen. Leider weiß ich nicht wie das gehen soll... Wenns geht würde ich am liebsten den fuß...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen

    Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Fragen. Wir haben meiner Freundin am Wochenende und passend zu Weihnachten einen...
  • Innenraum ausbau...

    Innenraum ausbau...: Hi leute. Ich wusste nach was ich suchen sollte.. Aber hier meine frage: Ich will in meinem Leon alle alten lichter gegen neue tauschen...
  • Schlagworte

    seat leon 1m blinkerhebel tauschen