Aura Radio mit nen Fehler?!

Diskutiere Aura Radio mit nen Fehler?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio mit nen Fehler?! Beitrag #1

MasterWich

Reaktionen
0
Hey Leute bin neu hier im Forum,
hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich letztens mal den Radio rausgemacht und nen anderen drangehängt (clarion) aber dann wieder getauscht. Jetzt geht mein Aura nicht mehr mit der Zündung an und aus, sondern nur noch per Knopfdruck. Wo kann da der Fehler liegen? Sicherungen warn soweit ich gesehn hab alle ganz und die Einstellungen am Radio sind auch richtig!
Danke schonmal

• Aura Radio mit nen Fehler?! Beitrag #2
Nur die Geräte getauscht oder noch etwas an der Verkabelung geändert?

• Aura Radio mit nen Fehler?! Beitrag #3
Ne garnix. die verkablung ist noch original

Thema:

Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?! - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Radio einbau [Hilfe]: Hey Forumfreunde! Ich habe mir das Radio "Clarion DXZ778RUSB" gekauft. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Sobald ich das Auto starte, resetten...
Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
Mein Löwe Mit Pinken Winterstiefel (;: Hallo Leute, ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und fleissig am mit lesen und wollte euch nun auch mal meinen Löwen...
Oben