Radio einbau [Hilfe]

Diskutiere Radio einbau [Hilfe] im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Forumfreunde! Ich habe mir das Radio "Clarion DXZ778RUSB" gekauft. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Sobald ich das Auto starte, resetten...

AndyB

Reaktionen
0
Hey Forumfreunde!

Ich habe mir das Radio "Clarion DXZ778RUSB" gekauft. Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Sobald ich das Auto starte, resetten sich alle
Einstellungen des Radios (z.B. bei welchem Lied es stehen geblieben ist, oder ob der "Random-Modus" aktiv war).
Ich habe jetzt (auf Zusagen von meinem Bruder) Dauerplus und Zündung getauscht. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Kann mir wer helfen?

Vielen Dank !(habe über die Suche kein direkt passendes Thema gefunden, Stichworte: Autoradio, Autoradio Einbau, Einbau Autoradio, Einbau, Radio,...)

/e: Ich fahre einen Leon 1M BJ 2002
Grüße Andy

21.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio einbau [Hilfe] . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

AndyB

Reaktionen
0
Viele Dank für deine Hilfe!

Ich werde es die Tage testen.

LG Andy

andre16v

Reaktionen
0
was ich beim kollegen auch schonmal hatte war, das ich die sicherung im radio hinten umdrehen musste.

vielleicht auch noch ne möglichkeit

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@andre16v
Die Lösung gibt es bei JVC, wenn ich mich recht erinnere.
Soweit ich weiß, machen andere Hersteller es nicht, über die Sicherung.

Thema:

Radio einbau [Hilfe]

Radio einbau [Hilfe] - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Pioneer radio einbau

Pioneer radio einbau: Hallo habe mein originales seat radio ausgebaut und ein pioneer radio eingebau, aber dieses passt nicht wirklich ganz rein. B.z.w es guckt noch...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
  • Neues Radio einbauen - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Pioneer radio einbau

Pioneer radio einbau: Hallo habe mein originales seat radio ausgebaut und ein pioneer radio eingebau, aber dieses passt nicht wirklich ganz rein. B.z.w es guckt noch...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...