Neues Radio einbauen

Diskutiere Neues Radio einbauen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Hey,

wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt...
Habe bei dem Skoda meiner mutter schonmal ein anderes radio eingebaut da war es ganz einfach, da ich nun aber 8 boxen habe und ich hier im forum was von dauerplus und sowas gelesen habe bin ich ein bisschen verwirrt...

habe vor gehabt mir ein koplett packet mit der blende und den passenden
steckern bei ebay zu kaufen nun aber zum einbau an der zuendung muss ich da was bestimmtes beachten damit das radio beim "schluessel raus" aus geht oder soll ich einfach die stecker nehmen wo das alte radio auch drin ist? und muss ich ein bestimmtes radio kaufen damit auch alle boxen laufen?

sry wenn es die frage schonmal gab hab bei der suche nicht wirklich was gefunden... verbessert mich ruhig^^ will ja noch lernen

danke schonmal ;)

edit:
ok habs einfach ausprobiert uns mich durchgefragt... fuer alle die es vielleicht noch wissen wollen:
media markt mann meinte es sind 4 boxen nur hoehen und tiefen eben... also ein ganz normales radio geholt fuer 4 boxen anschließen ging so nur ein stecker fuer die antenne musste ich noch mitnehmen (ein stecker belibt frei der ist fuer die anzeige des radiosenders zwischen tacho und drehzahlmesser, den sender kann man danach nicht mehr sehen)
danach anschließen und festgestellt das die sender nicht gespeichert werden, gelesen und gelesen dann zuendplus mit dauer getauscht und alles war super blende beim haendler bestellt morgen ist sie da abholen und alles ist gut radio geht beim schluessel rausziehen aus so wie ichs will...

eine frage bleibt: denn nun gehen NICHT alle boxen sondern nur alle vorne und hinten nur die großen einer nen rat?

Zuletzt bearbeitet:
19.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Radio einbauen . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Kabel durchmessen. Wenn da alles in Ordnung ist kann's nur am Radio direkt oder an den Boxen liegen.

Thema:

Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen - Ähnliche Themen

• Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M

Neues Radio im Seat Leon 1M: Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss...
  • neuer einbau meiner musikanlage

neuer einbau meiner musikanlage: sers so morgen ist es nun soweit. meine neue anlage werde ich mit nem kumpel einbauen:D verwendet wird nur audio system 2 mal X--Ion 12 Chassis...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen

Neue Head-Unit und Vorstellungen: Moin , wollte auch mal loswerden das ich mir als erstes ein Moniceiver von Kenwood kaufen werde (KVT-727DVD) und nach und nach alle Komponenten...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen - Ähnliche Themen

• Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M

Neues Radio im Seat Leon 1M: Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss...
  • neuer einbau meiner musikanlage

neuer einbau meiner musikanlage: sers so morgen ist es nun soweit. meine neue anlage werde ich mit nem kumpel einbauen:D verwendet wird nur audio system 2 mal X--Ion 12 Chassis...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen

Neue Head-Unit und Vorstellungen: Moin , wollte auch mal loswerden das ich mir als erstes ein Moniceiver von Kenwood kaufen werde (KVT-727DVD) und nach und nach alle Komponenten...