Mein Löwe Mit Pinken Winterstiefel (;

Diskutiere Mein Löwe Mit Pinken Winterstiefel (; im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und fleissig am mit lesen und wollte euch nun auch mal meinen Löwen...

Yoyo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und fleissig am mit lesen und wollte euch nun auch mal meinen Löwen vorstellen. ;)

Gleich vorweg zu meinen Felgen, ich bin weder schwul und ich habe auch keinen Knall. :D Was ich nur gerne habe ist, was zu haben was man nicht an jeder Ecke sieht - denn mit schwarzen Stahlfelgen fährt fast jeder rum.


Daten zum Löwe:

- Seat Leon 1P Ez. 05
- 92.000km
- 102Ps/ 1,6er Motor
- Klima, einklappbare Spiegel


Veränderungen:

- Kurzstabantenne
- Led Kennzeichenbeleuchtung
- Kennzeichenhalter vorne entfernt und hinten rahmenlose
-
Dachgepäckträger
- Alle 4 Fußräume beleuchtet in violett und dimmbar
- Neues Mp3 Radio mit passende Radioblende und Ablagefach, dazu eine Basskiste mit Endstufe
- FSW Komplettanlage ab Kat in Edelstahl
- Kung Fu Panda :D


Die neusten Veränderungen habe ich nun Dank unserem Schädelmeister hier aus dem Forum, der im kalten "Winter" sein Laptop an meinen Löwe gehängt hat und ich nun folgendes hab:

- Coming Home
- Leaving Home
- Eine automatische Verriegelung ab 15 Km/h
- Automatischen Warnblinker bei einer Vollbremsung auf der Autobahn
- Heckklappen aufspringen per Schlüssel, es fehlen mir also nurnoch die richtigen Dämpfer
- Alle vier Fenster AUF und ZU per Schlüssel




So hab ich ihn gekauft!









Der obere Led Streifen hat die Lichtfarbe kaltweiss und der untere ist der violette, da ich mich nicht entscheiden konnte und es einfach mal getestet hab.































Das ist die echte Farbe von den Felgen, bei anderen Bildern macht evtl. die Kamera nicht mit oder der Winter hat sie schon ein bisschen verdreckt bzw. angegriffen.


So ist der aktuelle Zustand:















Einmal rundrum abgedichtet mit silikon und komplett trocken gelegt, aber die Feuchtigkeit findet immer wieder ihren weg. :nene:




Meine 600rr für den Sommer:








Veränderungen die geplant sind:

Automatische Heckklappen Öffnung, evtl. Pulver beschichtete Felgen für den Sommer in einer außergewöhnlichen Farbe, Aufkleber obwohl ich mich nie entscheiden kann welche :D , Carstyle Innenraumbeleuchtung, ein Drucklufthorn mit Kompressor, Led Seitenblinker, ein Grill ohne Emblem, evtl. ein anderer Schaltknauf, Umbau der 3ten Rückleuchte, ein komisches Kuscheltier auf der Heckablage was seine Füllung verloren hat.

Neue originale Rückleuchten habe ich jetzt schon bestellt, da ich die rechte Heckleuchte einfach nicht kriege und vom Vorbesitzer lange Wasser drin stand.

Wenn ihr Tipps habt, dann immer her damit. ;)


Gruß
Jojo aus Frankfurt am Main
 
Zuletzt bearbeitet:
07.02.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Löwe Mit Pinken Winterstiefel (; . Dort wird jeder fündig!
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
aaahhh die Nebler...astrein!

schicke schuhe!

FuchsiaPink von Belton:Dvom feinsten
Solltest das ma im Sommer bringen auf edlen Alus.

Die FussraumBel. wäre mir pers. ein wenig unruhig..auch wenn Licht, Leben bedeutet!

Gruß aus Hamburg:wave:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
die winterfelgen sind top!
 

Yoyo

Beiträge
35
Reaktionen
0
@alex kaiser

Genau diese Farbe für den Sommer wird es leider nie, da es dazu zu wenigen gefällt und man schnell einen schlechten Spitzname bekommt - von Leuten die nicht mal ein Auto haben. :nene:

Zu der Fußraumbeleuchtung hast du recht, die ging mir auch schon leicht auf den Keks, deshalb hab ich kaltweiss getestet, wovon ich mich aber satt geguckt hab. Rot, blau, grün, gelb, warmweiss und der andere Rest hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Schluss endlich hab ich dann den Dimmer gekauft fürs violette und somit wird die Farbe erträglich.


@viper_11

Richtig, erst die Dachgepäckträger abgeholt und dann das ganze mit shoppen verbunden. :D Wieso? Haste mich gesehen?


Danke Sissi. ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
fehlt noch ein gewindefahrwerk :D
das ding muss tief ... und 17" stahlus für den sommer :D
 

Yoyo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Neuigkeiten gibts, ich hab mir nun auch die Led Innenbeleuchtung von Carstyle zugelegt und übereifrig dazu noch ein Drucklufthorn. Das größere Horn hat eine Länge von ca. 38cm, habt ihr eine Idee wo man das gut im Motorraum hin packen könnte, damit es Atmen kann und nicht gegrillt wird? :D

Tiefer kommt er nicht, das lohnt sich für mich in der Großstadt nicht. ;)









Gruß
Jojo
 
Tommy2610

Tommy2610

Beiträge
377
Reaktionen
0
Verrückt :D

Glaub kaum das du das im Motorraum unterbekommst.
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
naja is ja nur nen 1,6er vllt passts doch irgendwo hin :D
 
Thema:

Mein Löwe Mit Pinken Winterstiefel (;

Mein Löwe Mit Pinken Winterstiefel (; - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...