aura + mp3 wechsler

Diskutiere aura + mp3 wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, hab seit dieser woche au nen TS leon und hab mich mal ein wenig umgesehen was mp3 betrifft. ich würde am liebsten das original radio im auto...
  • aura + mp3 wechsler Beitrag #1

shot

Reaktionen
0
hi,

hab seit dieser woche au nen TS leon und hab mich mal ein wenig umgesehen was mp3 betrifft. ich würde am liebsten das original radio im auto lassen, und zusätzlich ein mp3 cd wechsler anschließen.

meine frage: hat einer von euch erfahrungen mit aura + mp3 cd wechsler ( ~ 350 euro? ). ich meine dabei speziell ob die mp3 filenamen im display angezeigt werden oder ob man auch 10 lieder vor/zurück springen kann. jedes lied einzeln auf ner mp3 cd durchklicken macht ja nicht wirklich sinn, oder?

thx und ciao
shot

• aura + mp3 wechsler Beitrag #2
Habe mich ebenfalls mit MP3 befasst. Soweit ich weis, unterstützt das Aura nicht die Anzeige von MP3-Daten (Titel, Name etc.). Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das Aura einen MP3-Wechsler ansteuern kann.

Ich hatte zunächst überlegt über den Wechslereingang einen tragbaren MP3-Player anzuschließen. Dazu muss dieser Eingang allerdings erst aktiviert werden. Das ist sehr aufwendig (Mikrocontroller zur Immitierung eines Wechslers notwendig). Habe mich letztendlich dazu entschieden ein neues Radio zu kaufen, dass MP3 unterstützt.

Wenn Du unbedingt einen MP3Wechsler anschließen willst, sollte ein neues Radio dieses unterstützen!!!

• aura + mp3 wechsler Beitrag #3
Das Aura ist ein CD Radio und kann keine MP3's abspielen, daher ist es mehr als unwarscheinlich das es ID3-Tags in irgendeiner Form anzeigen kann.
Weiterhin bleibt noch das Problem einen MP3 Wechsler eines anderen Herstellers an das Aura anzuschliessen. Ich denke das wird auch mit einigen Problemen behaftet sein.

• aura + mp3 wechsler Beitrag #4
Keine ID-Tags, keine Ordnerverwaltung, Track+/Track- geht, RND funktioniert nur für die ersten 100 Titel pro CD, aber sonst gehts problemlos :]. Such mal nach "connects2" im Audiobereich.

Thema:

aura + mp3 wechsler

aura + mp3 wechsler - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Meldung "CD-Drive Defect": Hallo, heute Nachmittag hat angefangen meinRadio zu spinnen. Es ging damit los, das er keine Titel auf ner MP3 CD starten wollte (die...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen?: Hallo Leute. Ich möchte mir diesen mp3 fähigen CD-Wechsler von Sony an mein Aura anschließen...
Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?: hey habe mir gerade ein aura cd bei ebay gekauft tausche das brisa kassette aus original seat wechsler bringt mir nichts mehr kann ich da was...
Oben